Neues Jahr, neues Glück

• Seite 13 von 14
Gestern 12:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich komme heute nicht aus dem Knick .

Entweder starte ich in einem anderen Zimmer oder ich hänge einfach mal ab. Ich könnte auch spazieren gehen, wahrscheinlich ist das die beste Option .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sorry, @Lynda , ich wollte dich nicht demotivieren. Eher ermutigen! 🤷

Ich bin gestern nicht aus dem Knick gekommen, und heute muss ich wieder arbeiten, aber hab ein bisschen Zeit. Zumindest für eine Runde in der Küche, plus den Termin heute morgen.

Gelegentlich in einem anderen Zimmer zu starten finde ich hilfreich.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Alles gut @Robin, ich weiss, dass Du nur ermutigen wolltest .

Ich frage mich das schon immer, warum so schnell Chaos anrichte, ich weiss es einfach nicht .

Zumindest habe ich gerade mein Email-Postfach etwas aufgeräumt, um irgendwie ins Tun zu kommen. Und jetzt gehe ich einfach mal raus. Zwei Spenden-Kisten stelle ich auch noch an die Straße, mal schauen, wie schnell die Sachen weg sind .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute war leider nicht viel los, ausser einem Spaziergang und einem aufgeräumten Email-Postfach .

Nach dem Spaziergang kam mir wieder dieser dubiose Nachbar entgegen und meinte zu mir, dass ich das mit den Geschenke-Kisten unterlassen soll. Es würde die Bettler anlocken .

Ja, klar...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:50 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:51)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ein merkwürdiges Exemplar 🤣
Das erinnert mich an eine Situation die ich mal erlebt habe. Wir haben regelmäßig 3 ausgesetzte Katzen gefüttert. Der Nachbar tobte weil die Katzen die Ratten anziehen wurden 🤣🤣🤣
Manche Menschen haben echt seltsame Gedankengänge...👍

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!