Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Jahr, neues Glück

Sorry, @Lynda , ich wollte dich nicht demotivieren. Eher ermutigen! 🤷
Ich bin gestern nicht aus dem Knick gekommen, und heute muss ich wieder arbeiten, aber hab ein bisschen Zeit. Zumindest für eine Runde in der Küche, plus den Termin heute morgen.
Gelegentlich in einem anderen Zimmer zu starten finde ich hilfreich.

Alles gut @Robin, ich weiss, dass Du nur ermutigen wolltest .
Ich frage mich das schon immer, warum so schnell Chaos anrichte, ich weiss es einfach nicht .
Zumindest habe ich gerade mein Email-Postfach etwas aufgeräumt, um irgendwie ins Tun zu kommen. Und jetzt gehe ich einfach mal raus. Zwei Spenden-Kisten stelle ich auch noch an die Straße, mal schauen, wie schnell die Sachen weg sind .

So, heute war leider nicht viel los, ausser einem Spaziergang und einem aufgeräumten Email-Postfach .
Nach dem Spaziergang kam mir wieder dieser dubiose Nachbar entgegen und meinte zu mir, dass ich das mit den Geschenke-Kisten unterlassen soll. Es würde die Bettler anlocken .
Ja, klar...

@Lynda ein merkwürdiges Exemplar 🤣
Das erinnert mich an eine Situation die ich mal erlebt habe. Wir haben regelmäßig 3 ausgesetzte Katzen gefüttert. Der Nachbar tobte weil die Katzen die Ratten anziehen wurden 🤣🤣🤣
Manche Menschen haben echt seltsame Gedankengänge...👍
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben