Neues Jahr, neues Glück

• Seite 11 von 11
Gestern 09:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #49
Die Realität ist nämlich: Es *ist* anstrengend! Meist für die Gastgeber noch mehr

Hallo @Robin, ja, das ist wahr, am meisten haben die Gastgeber die Arbeit! Obwohl ich es schon bewundernswert finde, wie manche Menschen das so gefühlt mit großer Leichtigkeit bewältigen können - neben Job, Familie und Haus. Davon würde ich mir gerne mal ne Scheibe abschneiden .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #48
Tag 1 der Entrümpelungsparty:- die Hälfte des Wohnzimmers angehen- immer wieder Pausen auf der Terrasse einlegen - Gästebad entmüllen und putzen

So gestern habe ich ca. die Hälfte vom Wohnzimmer geschafft und das Gästebad entmüllt. Zum Putzen reichte dann die Energie nicht mehr . Na, was soll's! Heute geht es einfach weiter.

Tag 2 der Entrümpelungsparty:

- die andere Hälfte des Wohnzimmers angehen
- Gästebad putzen
- Papierkram ca. 1h

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda

Ich freue mich drauf, gelegentlich Gäste zu haben, wenn meine Wohnung aufgeräumt ist! Mit diesem schönen Gedanken verschwinde ich jetzt in die Küche... 💪🧑‍🌾🪣🧹

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!