Neues Jahr, neues Glück

• Seite 14 von 14
Heute 09:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #65
Das erinnert mich an eine Situation die ich mal erlebt habe. Wir haben regelmäßig 3 ausgesetzte Katzen gefüttert. Der Nachbar tobte weil die Katzen die Ratten anziehen wurden ������

Liebe @FraumitHund, na das ist ja noch schräger .

Ich war gestern etwas baff als er mir das gesagt hatte. Auf meine Frage, was ich denn seiner Meinung damit machen sollte, meinte er nur "werfen Sie doch alles in die Tonne". Als ich ihn gefragt hatte, ob er auch mal etwas von Nachhaltigkeit gehört hat, meinte er nur, dass ihm das nichts sagt . "Einfach mal googeln" habe ich geantwortet, worauf er nur sagte, dass er kein Internet hat.

Manchen Menschen ist nicht zu helfen .

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:56
Al
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #65
Das erinnert mich an eine Situation die ich mal erlebt habe. Wir haben regelmäßig 3 ausgesetzte Katzen gefüttert. Der Nachbar tobte weil die Katzen die Ratten anziehen wurden ������
Manche Menschen haben echt seltsame Gedankengänge...��

Dein Nachbar "tobte" nicht weil "Katzen Ratten anziehen", sondern das Futter, was Du draußen für die Katzen hinstellst zieht logischerweise Ratten an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!