Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich wünsche mir ein normales Leben
Hallo CrazyCatLady
Beim Kaminkehrer oder anderen Handwerkern gibt es das wahrscheinlich auch nicht. Da musst Du überweisen. Aber bei der Stadtverwaltung würde ich mal anrufen, ob sie Dir einen Vordruck schicken können. Wenn sie sagen, den kannst Du herunterladen und selbst ausdrucken, sagst Du halt, Du hast leider keinen Drucker. Und bist auch sonst nicht so firm mit diesen Online-Dingen. Und auch Finanzamt und GEZ freuen sich bestimmt über Einzugsermächtigungen. Da würde ich auch anrufen und bitten, einen Vordruck zu schicken. Natürlich kannst Du auch eine E-Mail schicken mit der Bitte (und Deiner Postadresse und Kundennummer), wenn Dir das leichter fällt.
Küche ist jetzt ziemlich sauber (ausser dem Boden, Staubsaugen habe ich mir für nächste Woche vorgenommen), das Tischtuch ist in der Waschmaschine und hinter dem Mülleimer war Mäusedreck. Da ist offenbar jemandem sein Spielzeug entwischt... Wenn nächste Woche wieder welcher da ist, muss ich die (Lebend-)Fallen suchen gehen.
Ansonsten habe ich einen kleinen Schrank im Wohnzimmer geleert (da waren z.B. alte Herrenschuhe und Teller drin - ich habe vor 1-2 Jahren neues Geschirr gekauft, weil die alten schon so schäbig waren. Warum habe ich die aufgehoben?! ) und einen Karton voll Altpapier entsorgt.
Der Postkasten... war leer. Vielleicht hat der Postbote längst aufgegeben.
Dafür habe ich einen weiteren Brief vom letzten Stapel geöffnet: eine Pfändungsandrohung von der Stadt. Der Betrag entsprach allerdings genau einem der Beträge, die ich letzte Woche bezahlt habe. Ich werde das also erstmal ignorieren. Falls doch jemand pfänden kommt, habe ich ein paar Hunderter auf den Tisch gelegt.
Das Vorzimmer ist aufgeräumt und weitgehend sauber bis auf einen großen Schrank, der randvoll mit altem Zeug vollgestopft ist. Eigentlich könnte ich diesen Platz gut gebrauchen, z.B. Katzenbuggy und -boxen griffbereit unterbringen, damit die nicht mehr den Weg versperren. Vielleicht kann ich mich sackweise vorarbeiten, wenn die Mülltonne wieder entleert wurde...
Das Badezimmer ist auch aufgeräumt und einigermaßen sauber bis auf einen kleinen Schrank voll alter Spraydosen und so, die leider nicht in die Mülltonne dürfen.
Die Küche ist jetzt mäusefrei, aber entwickelt sich immer wieder zum Schlachtfeld, dort landet irgendwie alles was sonst nirgends hingehört. Egal.
Ziele für das Wochenende:
Postkasten leeren
Einen Sack Plastik/Dosen Müll wegschaffen
Biomüll im Garten vergraben
Bettwäsche wechseln
Geschirrspüler und Waschmaschine bedienen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
bitte guck nach welcher Vorgang das ist, Az. darum geht es und natuerlich um den Betrag, der dazu gehoert.
bist wohl ueberfordert mit der Post, doch ich stell mir auf, was wurde bezahlt, wegen Bescheinigung erhalten davon.
dann stell mir auf, was wo ist, fuer was und eben Betrag dazu.
schoenes gesundes We von Robbi Dolo, Dolores KGH❤️❤️
@CrazyCutLady
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben