Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich wünsche mir ein normales Leben

Die letzten Wochen waren hektisch und ich bin nicht so weiter gekommen, wie ich gehofft hatte - aber ich bin ein bisschen weiter gekommen.
Der Katze geht es wieder weitgehend gut, aber dafür haben wir einen neuen sehr aggressiven (vermutlich?) Streuner und dadurch sind hier alle gestresst und es gibt es laufend neue böse Wunden zu versorgen.
Ich habe mir jetzt eine Falle bestellt, mal sehen ob das Untier wenigstens kastriert ist.
Im Haus hat das Chaos gefühlt wieder zugenommen, aber ich könnte die wichtigsten Räume noch innerhalb von 1-2 Tagen halbwegs sauber und ordentlich bekommen - wenn ich mich dazu aufraffen könnte.
Dafür habe ich mich bei dem Frühlingswetter diese Woche in den Garten getraut und versucht ihn ein bisschen zu bändigen. Einmal habe ich mich sogar (nachts ) in den Vorgarten geschlichen und dort den schlimmsten Wildwuchs ausgerissen und wenigstens um die Türschwelle herum sauber gemacht...
Grund war, dass mich ein Arbeitskollege besuchen wollte, weil ich ihm von meiner Enttäuschung erzählt habe, als sich ein wild gewachsener Baum als ungenießbarer Wildapfel entpuppt hat.
Also er war wirklich da und hat mir verschiedene Apfelsorten drauf veredelt. Ich bin gespannt ob etwas davon anwächst! Mir wars schon etwas peinlich, aber mein Dreck, Chaos und Wildwuchs dürften ihn absolut nicht beeindruckt haben, er ist so ein alternativer Öko-Typ.
Neben den Apfelzweigen hat mir die gute Seele auch noch eine Säge dagelassen, mit der ich mich jetzt durch mein meterhohes Dornengestrüpp kämpfen kann.
Das ist echte Knochenarbeit, mir tut alles weh, aber ein paar Büsche habe ich schon bezwungen (und dabei einen zweiten Wildapfelbaum entdeckt).
Stattdessen türmt sich nun ein gewaltiger Berg aus zerkleinerten Ästen, aber ab Ende März wird die Biotonne wieder wöchentlich entleert.
Den verhassten Postkasten habe ich darüber sträflich vernachlässigt, aber er quillt zumindest noch nicht über - ein gutes Zeichen. Ich versuche ihn heute noch zu leeren...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben