Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vom Messie zum Minimalist
Gestern hat es auch in Strömen geregnet und meine Motivation ist gerade komplett weg.
Habe zwar heute das Zeug zur Deponie gefahren was schon vorbereitet war, aber weiter gekommen bin ich nicht.
Habe noch mit der Fahrschule telefoniert. Freitag hab ich die erste Fahrstunde mit dem Wohnmobil.
Da bin ich schon total aufgeregt, ob ich das hinbekomme.
Ansonsten Versuche ich nun gleich mal den Tag nicht komplett unnütz verstreichen zu lassen und wenigstens noch in ein paar Kisten reinzuschauen, mit der Hoffnung etwas zu finden was gleich weg kann..
Zitat von Gitta im Beitrag #62
Hm, also gibt so Tage, da läuft nicht viel. Man kann ja auch nicht immer gleichermaßen motiviert und fit sein. Vielleicht braucht der Körper oder Geist auch mal einen Tag Pause von der Sortiererei.
Mich zieht das Wetter runter, ich bin jemand der gerne draußen ist und wenn wir dann Dauerregen haben sxhlägt mir das aufs Gemüt. Und es stürmt auch noch so heftig, dass wieder gewarnt wurde unnötig rauszugehen.
Dann noch die volle Bude, das erdrückt mich dann einfach.
An solchen Tagen bräuchte ich einen Container, in den würde ich dann wahrscheinlich vor lauter Frust, Zorn und was auch immer alles ungesehen reinwerfen .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #63= viel Energie, die sich bewegen möchte
vor lauter Frust, Zorn
Container füllen liest sich gut.
Kannst du in einer Ecke etwas aufstellen, womit du einen Mini-container simulieren kannst und du pfefferst Gegenstände hinein bis sie kaputt sind?
Oder ggf. deine Mülltonne von draussen ins Haus holen und bei dem bescheidenen Wetter, die Energie in einem Indoor Setting nutzen, um weiter zu kommen?
@IBI: gestern habe ich nicht viel zustande bekommen. Die normale Restmülltonne habe ich schon voll, da passt leider noch für viel rein.
Ich habe aber einige stabile Kartons aufgehoben in die erst mal alles kommt was weg soll.
Heute scheint hier sogar etwas die Sonne, daher ist meine Motivation heute besser.
Und da werde ich endlose du diese blöden Küchentisch in Angriff nehmen.
Heute soll er endlich leer werden. Und wenn ich das ganze andere Zeug einfach nur in Kisten in den Keller schleppe.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben