Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben

• Seite 19 von 20
20.02.2025 14:08
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Robin.

Es hilft morgens vor dem frühstück an 6 unmögliche Dinge zu glauben....

Heute habe ich die Zeit dazu nicht gefunden....nun ja, muss ja nicht immer VOR dem frühstück sein, täglich hilft.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2025 18:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey IBI, das ist doch gut gelaufen! Klasse!

Antworten

Beitrag melden
21.02.2025 06:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, das ist es.
Ich kann mehr als zufrieden sein.
mehr als zufrieden
mehr als zufrieden

und stolz und mich freuen, dass es gut gelaufen ist.

Gleichzeitig rücken diese Gefühle viel schneller in den Hintergrund als meine traurigen oder ärgerlichen.
Das finde ich sehr bedauerlich.

Ich habe den Erfolg gestern in mein Erfolgstagebuch notiert.

und es hat geholfen, dass ich vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge geglaubt habe.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 13:02
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das kam in meiner Jahresendchallenge nicht vor....

Gestern hatte ich das erste Mal im Leben die Gelegenheit das Gefühl von "bedingungsloser Liebe" kennen zu lernen.
Eine Liebe die entkoppelt ist von "Erwartungen", von anderen, von Leistung. Eine Liebe, in der ein Raum von Wahlmöglichkeiten entsteht und die Person, die sie mir ermöglicht hat, hat mir dieses Gefühl gegeben, dass "ganz gleich wofür ich mich entschieden hätte, ich hätte die erlaubnis dazu erhalten". Das Gefühl eine innere Erlaubnis bekommen, ist gleichfalls entstanden aus der bedingungslosen Liebe heraus.

Ohne dieses gefühlsmässig verkörperte Erlebnis würde ich weiterhin nicht glauben, dass "bedingungslos" existiert, weil mein Nervensystem umgeben war von extrem vielen Bedingungen. Und natürlich, die Welt um uns herum wird und Umstände und Bedingungen auferlegen, die wir meistern werden. Das Gefühl der "Bedingungslosen Liebe" hilft mir vielleicht als Gegenpol, um mit all den Bedingungen zurecht zu kommen.

Wie auch immer: ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ich dieses Gefühl je erleben würde, weil ich es für unmöglich hielt.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 16:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

IBI, das scheint diesmal Deine Woche gewesen zu sein. Klingt alles sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!