Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben

• Seite 18 von 20
Wörter : 38 17.02.2025 16:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, heute habe ich ganz freiwillig schon vor dem Frühstück an was Unmögliches geglaubt! Gestern auch. Und allmählich verstehe ich, wozu das gut ist: Man muss an etwas erstmal glauben können, bevor mensch sich anstrengt, es zu erreichen! ❤️

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 149 17.02.2025 22:30
IB
IBITHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

was denn, du hast dich ein wenig anstecken lassen, von dieser scheinbar unlogischen challenge, robin?

Ich bin begeistert.....

Ja, wenn ich beginne an die Dinge zu glauben, dass sie funktionieren könnten, obwohl sie bis kürzlich eher nicht funktioniert haben und schlecht liefen und mich frustriert haben, ist der anstrengungspegel zur ereichung etwas niedriger.

dafür, dass ich vor 4 Wochen nicht einmal die website hatte, die für den online kongress notwendig war - und sie ist nicht fertig, aber eine Quick and not perfekt lösung habe ich in der letzten Woche gebastelt. heute habe ich noch ein bisschen feinschliff gemacht. also vor 4 wochen habe ich nicht daran geglaubt, dass es möglich wäre.
was ich definitiv aufschiebe.....werbung machen.....und mich in linked in zeigen. das fühlt sich nicht sicher genug an.

(mal sehen wie es sich morgen anfühlt. vielleicht glaube ich dran, dass ich auch diese hürde werde nehmen können.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 33 18.02.2025 20:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI

Gestern habe ich sogar 20,06 Euro gewettet (symbolisch für "mehr als 20) und heute war ich kreativ darin, kleine Pausen während der Arbeitszeit dafür zu nutzen, sich dem verrückten Ziel zu nähern. 🤩🌈

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 63 19.02.2025 21:07
IB
IBITHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe das gefühlt unmögliche gemeistert: Meinen ersten online Kongress gehalten und es waren 60 Teilnehmer dabei.

Und von diesen 60 Personen haben sich inzwischen ca. 25 in meinen Newsletter eingetragen, um sich die Präsentation herunter zu laden, die sie gut strukturiert fanden.

Dafür, dass ich VOR 4 Wochen noch nichts dazu hatte, bin ich zufrieden mit der provisorischen Darbietung auf meiner Website.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 7 20.02.2025 12:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlichen Glückwunsch, @IBI - das klingt ja absolut großartig!!! 😃😃😃

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!