Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke Robin.
Ich bin heute nicht so gut drauf und mein Kopf schmerzt.
Hätte fast den tag ausfallen lassen wollen - ich meine die Challenge fortzuführen.
01 fühlt sich an als würden die unmöglichen Dinge nicht wahr werden können....nun gut, wenn ich nicht dran glaube, wird es nichts:
ich glaube täglich unmögliche dinge.
Obwohl morgen erst der letzte Tag des Jahres ist, bin ich froh, dass ich diese Challenge jeden Tag vollzogen habe.
Die Momente, die sich angefühlt haben, als würden manche unmöglichen Dinge wahr werden, waren angenehm.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
01 ich glaube, dass ich diese Challenge weiter führe und morgens nur 10 Minuten dafür verwende, um meinen Körper Grenzen beizubringen und den perfektionistischen Anspruch an gute Formulierungen einzudämmen.
02 ich glaube, dass jeder in diesem Forum in der Lage ist, seine Ziele für 2025 umzusetzen und die unerwarteten Themen, die das Leben mit sich bringen wird, gut bewältigen wird.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe beschlossen diese Challenge weiter zu führen, werde meine Punkte nicht in diesem Forum teilen.
Bin gespannt, ob ich es weiterhin mache, auch wenn ich mein Ritual nicht täglich mit anderen teile.
Schliesslich gab es nur wenig Anteilnahme an meiner Idee, was o.k. ist. Es macht einen Unterschied.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben