Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben

• Seite 13 von 14
29.12.2024 11:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Robin.

Ich bin heute nicht so gut drauf und mein Kopf schmerzt.
Hätte fast den tag ausfallen lassen wollen - ich meine die Challenge fortzuführen.

01 fühlt sich an als würden die unmöglichen Dinge nicht wahr werden können....nun gut, wenn ich nicht dran glaube, wird es nichts:
ich glaube täglich unmögliche dinge.

Obwohl morgen erst der letzte Tag des Jahres ist, bin ich froh, dass ich diese Challenge jeden Tag vollzogen habe.
Die Momente, die sich angefühlt haben, als würden manche unmöglichen Dinge wahr werden, waren angenehm.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2024 08:44
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

01 ich glaube, dass ich diese Challenge weiter führe und morgens nur 10 Minuten dafür verwende, um meinen Körper Grenzen beizubringen und den perfektionistischen Anspruch an gute Formulierungen einzudämmen.

02 ich glaube, dass jeder in diesem Forum in der Lage ist, seine Ziele für 2025 umzusetzen und die unerwarteten Themen, die das Leben mit sich bringen wird, gut bewältigen wird.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2024 10:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute ist mir nur ein Punkt eingefallen:

Ich bereichere mein Leben, indem ich andere unterstütze ihr Leben zu bereichern und erhalte dafür wertstimmigen finanziellen Energieausgleich.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2025 08:40
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe beschlossen diese Challenge weiter zu führen, werde meine Punkte nicht in diesem Forum teilen.
Bin gespannt, ob ich es weiterhin mache, auch wenn ich mein Ritual nicht täglich mit anderen teile.
Schliesslich gab es nur wenig Anteilnahme an meiner Idee, was o.k. ist. Es macht einen Unterschied.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2025 16:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #64
Schliesslich gab es nur wenig Anteilnahme an meiner Idee,

Liebe @IBI, ich finde die Idee sehr gut und habe das auch immer gerne gelesen. Ich hatte bloß in den letzten Wochen nicht so die Zuversicht, so dass ich immer dachte, so etwas klappt bei mir eh nicht .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!