Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November

• Seite 8 von 10
13.11.2024 18:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Raus:

4 Paar Schuhe
1 Reisetasche
1 Garderobe/Stummer Diener aus Metall, Industrial Design, abstrahierte menschliche Gestalt - möglicherweise ein Designerstück, aber braucht so viel Platz wie ein Bücherregal und war in meinem Haushalt ohne Funktion und ich fand ihn eher nicht schön. Hatte ich mal draußen gefunden. Möglicherweise auch Ik.-Design! Auf jeden Fall nicht meins. War doof damit in der U-Bahn zu fahren. Gut, dass das Monster draußen ist!
1 Rucksack voll Tüten und Ploppfolie
1 Blechdose
1 Herzfrequenzmessgerät für Sport
-
9

Rein:

2 bunte Weinbecher aus Keramik, handgetöpfert, aus Portugal! Hab mich sofort verliebt, als ich sie sah. Hey, von solchen Farben hab ich neulich mal nachts *geträumt*! Es wird mir nicht schwer fallen, dafür zwei Gläser auszusortieren. Aber keine Weingläser, weil davon besitze ich eh nur noch zwei.
1 Buch über ergonomisch korrektes Laufen, mit Übungen, wie man da hin kommt.
1 Einkauf, der nur "nötig" war, weil ich ein Fertiggericht essen wollte statt Stulle oder Kochen.
-
- 4

--
5 + 442 = 447

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 19:09 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 19:28)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #36
1 Garderobe/Stummer Diener aus Metall, Industrial Design, abstrahierte menschliche Gestalt - möglicherweise ein Designerstück, aber braucht so viel Platz wie ein Bücherregal und war in meinem Haushalt ohne Funktion und ich fand ihn eher nicht schön. Hatte ich mal draußen gefunden. Möglicherweise auch Ik.-Design! Auf jeden Fall nicht meins. War doof damit in der U-Bahn zu fahren. Gut, dass das Monster draußen ist!

@Robin
Glückwunsch! Ein idealer Kandidat wurde entsorgt.

Schwieriger wird es bei folgender Gemengelage, die bei mir herumsteht:
Sehr schöner Kleiderständer aus Kirschholz. Das erste Möbelstück, das ich mir selbst gekauft hatte. Mein Herz hängt daran.

Problem Nr. 1: Kippt leicht um.
Problem Nr. 2: Ich habe einen zweiten Kleiderständer. Emotional aufgrund seiner Herkunftsgeschichte ebenso positiv besetzt wie der Kirschhölzerne. Steht wie eine Eins. Ist dazu eine echte, sehr stylishe Midcentury-Antiquität.

Was tun mit dem geliebten, aber überflüssigen Kirschhölzernen?

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 19:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica

Pflanzen dran hängen oder Körbe für den Salat?

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 21:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

39 Bücher an Spezialantiquariat
--

39 + 447 = 486

Antworten

Beitrag melden
14.11.2024 00:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Seit ich deinen Post über Bafußschuhe gelesen habe, wird mir überall Werbung für Barfußschuhe eingeblendet.

Nicht zielführend: Ich bin zu jeder Jahreszeit barfuß unterwegs (im Winter nur im Haus) und brauche daher keine Barfußschuhe. ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!