Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November

• Seite 9 von 9
Gestern 21:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Raus:

1 Paar Schuhe in den Müll
2 kaputte Rucksäcke in den Müll (ich hätte sie *gleich* reparieren lassen sollen!)
3 Altpapier, Plastikmüll, Kompost
ca. 10 Teile Diverses zu Oxfam - Weihnachtsschmuck war dabei, und zwei leere Sketchbooks, und Kleidung der etwas schickeren Art, und Teedosen oder so, und eine Kühltasche mit Plastik-Lunchboxen (nie benutzt, weil das Ding nimmt deutlich mehr Platz weg im Rucksack als jede Art von Brotdose oder Thermoskanne oder Joghurteimer).
9 Bücher zu Oxfam
--
25

Rein:
1 Muffinform-Tablett aus Silikon von Oxfam (ich stelle mein Backzeug auf Silikon um und bin von diesem Tun völlig überzegt - nie mehr irgendwelche Beschichtungen von Backblechen im Kuchen! 🎉🤸- Aber man könnte zu recht fragen, ob ich überhaupt Muffinformen brauche?)
2 Taschen voll Einkauf, weil es gab 20% Nachlass auf alle Bio-Waren in einem meiner liebsten Discounter, und ich hatte mir schon Anfang der Woche vorgenommen, da auch so Sachen wie Kaffee zu kaufen, bei denen die Vorratshaltung klappt.
--
- 3

22 + 447 = 469

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!