Sind die Lebensmittel noch gut?

• Seite 7 von 7
25.10.2024 19:07
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also, bei Schuhen, Hosen und Unterwäsche kaufe ich gerne ein paar Teile mehr als nötig. Irgendwie habe ich da spezielle Bedürfnisse bzw. eine spezielle Figur oder so. Jedenfalls passen mir die meisten Schuhe und Hosen nicht, so dass ich froh bin, wenn ich mal etwas Passendes finde. Da nehme ich mit, was ich kriegen kann. Da ich davon auch so wenige habe, gehen auch ständig welche kaputt. T-Shirts habe ich z.B. so viele, dass ich manche nicht mal ein Mal pro Jahr anziehen kann. Und dann geht auch nie eines kaputt. Die vielen T-Shirts habe ich aber nicht auf Vorrat gekauft, sondern das sind viele alte, die nicht mehr schön genug sind, um sie zur Arbeit anzuziehen. Oder ausrangierte von meiner Mutter, die sie mir geschenkt hatte. Ich trage sie dann noch als Schlaf- und Sport-T-Shirts, bis sie wegkönnen. Aber das dauert...

Antworten

Beitrag melden
26.10.2024 12:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

Klar, ich bin voll der Sicherheitsmessie! Wie @charlotta : Wenn Geld da ist. Und ehrlich gesagt bin ich mit dieser Methode hervorragend durch chronisch schlechte Zeiten gekommen. Bis ich einen Job kriegte, der immer wieder verlängert wurde und so der "Wenn Geld da ist"-Zustand quasi zum Dauerzustand wurde. Nun lege ich immer noch wie ein Eichhörnchen Vorräte für den finanziellen Winter an, aber der ist seit Jahren nicht gekommen (früher kam er jeden Monat zum Monatsende!) und entsprechend bricht dieses eingespielte System unter Vorratslasten zusammen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!