mein Kaufnix-September 💚☘️

  • Seite 22 von 22
13.09.2024 20:58
avatar  Kynika
#106
Ky

@Rica, das kann ich gut nachfühlen! Für mich war die Zeit des aktiven Minimalisierens auch sehr heilsam bezüglich Konsumverhalten. Und bisher hält es an :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:01
avatar  Rica
#107
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #106
@Rica, das kann ich gut nachfühlen! Für mich war die Zeit des aktiven Minimalisierens auch sehr heilsam bezüglich Konsumverhalten. Und bisher hält es an :)

@Kynika
Oh, das ist ermutigend. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:17
avatar  Kynika
#108
Ky

@Rica deine Beiträge hier erhellen meinen Tag sehr, es motiviert mich ungemein, von deinen Fortschritten zu lesen und ich freue mich sehr für dich🍀


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 15:05
avatar  Robin
#109
avatar

Also ich weiß nicht, ob das zählt... Am Samstag habe ich mir eine Sprachlern-App auf's Handy geladen, die europäisches Portugiesisch hat. Weil es hat sich rausgestellt, dass nicht mal brasilianische Muttersprachler*innen das europäische Portugiesisch verstehen. Und dann war ich so begeistert, dass ich gleich die Vollversion im "lebenslangen Abo" haben wollte. Also bin ich losgerast und hab mir den Code gekauft zum Aufladen meines (Markenname)-Kontos. Und dann zugeschlagen. Ich war so glücklich über diese Entscheidung, dass ich sie auch gleich mit einer Pizza vom Italiener feiern musste!

Ansonsten habe ich aber am Samstag die Einkaufspause eingehalten. Und auch heute bin ich nicht gleich wieder los. Aufstriche und sowas brauche ich echt gar nicht mehr dieses Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!