Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

  • Seite 7 von 10
20.10.2024 19:27
avatar  Gitta
#31
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa
Glückwunsch! Wie sind da die Arbeitszeiten? Auch Schicht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 20:01
avatar  Hatifa
#32
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta, @IBI
Ich weiß nicht, ob ich da eine Bestellung abgegeben habe - vielleicht meints auch jemand gut mit uns, daß wir ohne Probleme eine neue Wohnung bekommen und nicht wegen des ALG 1 zittern müssen, ob wir überhaupt angenommen werden. Und da das Ganze dann auch noch unbefristet ist, wenn das halbe Probejahr um ist, ist noch besser. Wie es läuft, weiß ich dann erst morgen, allerdings darf ich wegen der Schweigepflicht hier dann nicht ins Detail gehen.
Fakt, ich kann eine bis anderthalb Stunde später aufstehen als zur früheren Frühschicht, es geht 7 Uhr los und ist 15 Uhr beendet - und geht auch nur von Montag bis Freitag. Damit fallen zwar die Schichtzuschläge weg, aber ich hab vielleicht durch die Stunde länger im Bett am Morgen mehr Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 22:25
avatar  Scherbe
#33
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

Alles Gute und viel Glück für den neuen Job(-Start)!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2024 20:59
avatar  Hatifa
#34
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Den ersten Arbeitstag hab ich geschafft und das bin ich auch! Es sieht wohl eher so aus, als würde mich das Universum maßregeln. Von den 8 Stunden nur eine halbe Stunde Mittagspause sitzen, ansonsten nur gehen oder stehen und Pakete von einer Box in die andere oder in einen LKW-Hänger schaffen, vorher noch auf einem laaangen Tisch aus Paletten gebaut ablegen, neu labeln und dann wieder aufnehmen.
Kreuz und Rücken schmerzen. Mit Muskelkater hatte ich ja gerechnet, weil ich jetzt einen Monat nicht gearbeitet habe, aber das?! Bin gespannt, ob ich morgen aus dem Bett komme.
Die Tante von der Leihfirma weiß schon Bescheid, denen dort in der Spedition hab ich auch schon gesagt, daß ich das nicht durchhalten werde, hab aber versprochen, wenigstens die Woche noch zu bleiben, so daß die einen Ersatz für mich ranschaffen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2024 21:24
avatar  IBI
#35
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dann gib deinem Körper jede Menge Magnesium, Calcium und B12, was deine Muskeln brauchen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!