Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

  • Seite 6 von 6
21.09.2024 11:18
avatar  Hatifa
#26
avatar
Moderator

Mal wieder ein Update

Unsere bevorzugte Wohnung ist nun sicher schon weg - wir konnten sie nicht nehmen, weil wir uns nach unserem Mitbewohner und den "Eltern" richten müssen.
Einen Job hab ich auch noch nicht, das mit der Straßenbahn ist weiterhin zu unsicher. Also gehen wir jetzt in Richtung Alltagsbegleiter weiter. Ein Angebot als Lagerarbeiter kam mir gestern ins Haus geflattert, bei einer Drogeriefamilie. Muß ich mir erstmal anschauen, ich denke aber eher, daß ich Bewerbungen bei den Pflegeheimen in der Nähe abgebe oder ein Reisebüro anschreibe. Die suchen auch einen Mitarbeiter, Öffnungszeiten von 9 bis 17 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2024 21:00 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 21:03)
avatar  Hatifa
#27
avatar
Moderator

Update

Heute war nun unser Mitbewohner mit seinen neuen Hauptmietern unterwegs, eine Wohnung besichtigen. Den zweiten Termin haben sie am Donnerstag, dann entscheiden sie, ob sie sich für die heutige Wohnung entscheiden oder die andere oder noch weitersuchen.
Wir haben auch schon wieder einige in unserem Favoritenordner und werden demnächst wieder Besichtigungstermine vereinbaren. Jetzt können wir wohl langsam planen.
Da mein Partner jetzt drei Wochen hintereinander Frühschicht hat und "der andere" lange pennt, hab ich morgens Zeit, mich mal um längere Zeit vernachlässigte Dinge in der Wohnung zu kümmern, so die beiden Simse in unseren Schlafzimmern, den Nachtschränkchen, die total überladen waren und noch so einige andere Sachen. Morgen kommt dann das Badezimmer unten dran - da hat eine Miez schon mal Staub gewischt. Und die war tatsächlich an den weißen Stellen immer noch weiß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!