Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 100 von 128
27.08.2024 20:28
#496
avatar

@Lynda halb vier 👆

Ich hab dafür eher abends Angst. Fruhs bin ich aber sicher das mich keiner schnaufen und schwitzen hört und sieht....🙈


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 20:31 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 20:32)
#497
avatar

So,ich habe jetzt die beiden Gehege sauber gemacht. Die Streu Versuche ich morgen früh runter zu bringen. Mit dem stinkenden Kram will ich niemanden in die Arme laufen.

Noch Wäsche aufhängen und wegräumen.

Ich will soviel wie möglich schaffen solange ich alleine bin. Dann haben wir dann zu zweit mehr Zeit wenn der Gatte wieder da ist.

Aber der Fußboden 😭😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 21:11
avatar  Sybille
#498
Sy

Zitat von FraumitHund im Beitrag #497


Aber der Fußboden 😭😭😭😭


😘 Hast Du dich schon mit den unterschiedlichen Dampfreinigern beschäftigt? Wir müssen uns schließlich was tolles aussuchen 😉


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 21:15
#499
avatar

Nein,ich muss erstmal kucken was ich mir leisten kann 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 17:30
#500
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Motivation, deswegen schreibe ich mir mal schnell einen Plan auf für heute Nachmittag bzw Abend.
Vielleicht hilft das.

Aaaaalso:
Ich habe heute während der Arbeit zu rumgekuckt und mir gedanklich mal jedes Zimmer vorgenommen.
Der Fußboden ist überall frei. Selbst in der Kammer des Schreckens.
Jetzt muss erstmal alles einsortiert werden was ich am Wochenende auf die verschiedenen Zimmer verteilt habe. Das ist aber ganz übersichtlich.

Jetzt sind so kleine Baustellen wichtig, zb Bild in den Bilderrahmen packen und an die Wand damit es nicht rumliegt....
Vielen n diesen kleinen Baustellen gibt es allerdings sehr viele. Das geht jetzt nur so eine nach der anderen.

Heute werde ich die Streu aus dem Meerschweinchen Gehege gut verpacken und in die Stube stellen. Dann heute früher ins Bett gehen damit ich morgen früh fit bin um den Müll wegzubringen. Heute früh ging gar nichts.

Der eine Käfig muss weg. Es ist fast nicht möglich ihn saubermachen.

Auf jeden Fall werde ich anfangen zu wischen.

Alles in allem noch ein weiter Weg. Aber es ist machbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!