Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 99 von 128
27.08.2024 15:19
#491
avatar

Leute ich brauche mal bitte eure soziale Schwarmintelligenz....

Ich habe einen ganz tollen Chef. Der ist so menschlich...und hat mir in letzter Zeit so oft geholfen.
Beim Schichtplan September ist er mir so sehr entgegen gekommen mit Homeoffice, ich muss nur 3 mal insgesamt hin. Und damit es gereicht ist und sich keiner aufregt hat er es gleich fürs ganze Büro reingeschrieben. Ich würde ihm gerne irgendwie was gutes tun. Einfach so. Ohne Hintergedanken,weil er ein guter Mensch ist. Kann ich das oder ist das doof? Ich dachte so an eine große Dose selbstgebackene Kekse. Ist das zu übergriffig? Nicht das der dann falsch denkt. Weiß man ja nicht....

Kann man das machen? Einfach mal so als Danke?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 15:56
avatar  Sybille
#492
Sy

Ich weiß ja nicht wie Euer Laden strukturiert ist. Bei uns ist man *sehr* vorsichtig mit sowas, Well es sonst "die bäckt dem Kekse und er bewilligt ihr Home-Office" heißt. (Im schlimmsten Fall "was hat se wohl für die Beförderung für ne Gegenleistung erbracht 🤪? War nur Spaß 🤣🤣" und dann stehste da...)

Von daher würde *ich* wenn's *mein* Chef wäre die Kekse in die Gemeinschaftsküche stellen. Für alle. Weil wir uns so selten sehen, aber ich ja trotzdem Teil des Teams bin. 😊 Dem Chef kannste ja nochmal extra "Bitte bedien' Dich an den Keksen. Und vielen Dank" stecken, dass er Keks - Auslöser war 😉.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 16:00
#493
avatar

Ja das meine ich.
Aber genau aus diesem Grund ist ja das komplette Büro fast nur im Home-Office. Er hatte erst nur mich eingetragen. Ich habe gesagt "Das kannste nicht machen,das gibt wieder Ärger..." Und dann hat er das Problem halt so gelöst.
Für alle bringen wir ja eh jedesmal.alle was mit. Sollte irgendwie schon ein persönlicher Dank sein.
Warum muss unter erwachsenen Menschen immer alles so schwer sein?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 16:14 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 16:14)
#494
avatar

So,der Gatte bleibt mindestens bis Ende September in der Reha. Er bekommt noch eine Herzkatheter Untersuchung und etliches mehr weil keiner so richtig weiß was es ist.
Das ist schön schlimm wenn er so lange nicht heimkommt. Aber es ist natürlich wichtig und gut. Denn wenn er heimkommt und nocht richtig stabil ist dann ist der nächste Infarkt vorprogrammiert.
Somit habe ich noch mehr Zeit zum Aufräumen....

Heute ist es hier wieder sehr warm
Deswegen werde ich nur Kleinigkeiten machen. Aber 10 Kleinigkeiten sind auch mehr wie nix.
Einen Sack Müll werde ich mir für morgen früh hinstellen. Das hat heute super geklappt,um die Zeit schläft die Müllpolizei noch.

Und jeden Tag ein großer Sack ist ja vollkommen ok.
Mit der Zeit wird auch das weniger werden. Hoffentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 20:17
avatar  Lynda
#495
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #486
Guten Morgen, ich habe gerade den Rest Pappe weggebracht.


Wahnsinn!!! Hast Du um 4 Uhr morgens den Müll runtergebracht ? Um die Zeit würde ich mich gar nicht raus trauen , bin da voll der Sch*sser .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!