Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 101 von 128
28.08.2024 20:05
#501
avatar

Bilderrahmen befüllt ( hört sich doof an) und auf die Bilderleiste gestellt. Und schon ist unter dem Tisch mehr Platz.
Rechnungen überwiesen.
Mit Gatte telefoniert. Ich klinge jetzt echt fies aber im Moment nervt mich das irgendwie. Fast eine Stunde Endlosschleife jeden Tag. Alle sind böse zu ihm, alle wollen ihn nur ärgern, alle haben ihn nur vollgenölt....
Ich freue mich den ganzen Tag auf den Anruf. Aber nach 10 Minuten habe ich keine Lust mehr da drauf.
Immer sind alle anderen an allem schuld. Nur nicht man selbst....
Das zieht mich mehr runter als das es mir was bringt.

So,jetzt mache ich den Schreibtisch sauber und dann geht's weiter. Heute Nachmittag hab ich geschlafen ( war eh zu warm und nach Feierabend war ich einfach nur kaputt) da kann ich länger was machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 21:51 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 21:55)
#502
avatar

Schreibtisch abgeräumt, sauber gemacht und neu eingerichtet

Meerschweinchen Gehege halb abgebaut

Badregal aussortiert

Sehr viel Pappe kleingemacht

Wäschekörbe eingeweicht und sauber gemacht

Die Gardinen verschiebe ich auf Mittwoch da kommt mein Kind. Ich habe Angst auf der Leiter. Also irgendwie eher Angst das die kracht. 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 22:33
#503
avatar

Grossen Korb unterm Sofatisch aussortiert und etliches in den Müll geworfen.

Stückchenweise wird es besser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 23:17
#504
avatar

Noch 1 großen Sack mit kleingemaxhter Pappe vollgestopft.

Reicht jetzt,gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2024 05:09 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 05:10)
#505
avatar

Guten Morgen ihr lieben ♥️

Ich bin gerade leicht zufrieden mit mir weil ich den schweren Sack mit Meerschweinchen Streu runtergeschleppt habe. Jetzt steht noch einer davon hier.
Wie üblich habe ich aber endlos mit mir darüber diskutiert. Erst gestern Abend,dann heute als der Wecker geklingelt hat und dann sicher nochmal 10 vorhin.
Aber die Erkenntnis daß es ja niemand für mich macht und das ja auch wieder noch Säcke dazu kommen hat mich dann überzeugt. Es ist recht kühl heute, 24 Grad, und ich bin im kurzen Kleidchen losgelaufen. War angenehm.
Und jetzt bin ich erleichtert.
Die gelben Säcke stören mich nicht so. Die sind leicht und ich habe da die Tonne direkt vorm Haus. Das kann man mal eben so mitnehmen.

Gestern habe ich einen suuuuuuuuper tollen Spiegel von eBay bekommen fürs Bad. Den hab ich schon seit Jahren gesucht. War war ne Limited Edition von Ikea. Wenn der wirklich mal verkauft wird dann immer nur ohne Versand.
Der kam gestern an. Wuuuuuuunderschön. Aber insgesamt fast 2 große schwarze Säcke Pappe als Verpackungsmüll. Meine Güte....ich hatte die Pappe doch erst weggebracht....😭😭😭😭
Naja aber schön isser ♥️♥️♥️

Im Bad habe ich gestern ein Hängeregal aussortiert und weggeworfen. Sieht gleich luftiger aus. In das große Regal habe ich für das Putzzeug 3 einheitliche schöne graue wäschekörbe gestellt. Sieht gleich ordentlicher aus.

Über meinen sauberen und jetzt sehr leeren Schreibtisch freue ich mich jeden Tag. Richtig chic ♥️♥️♥️

Mein Balkonprojekt kommt nicht voran weil ich niemanden habe der mir die Vorhänge dranmacht. 5. Stock...Leiter...Angst....😭😭😭

Heute plane ich nur ein paar Kleinigkeiten. Die Tiere ist ja klar, aber sonst nur Wäsche und Mal durchkehren.

Morgen früh kaufe ich ein da nehme ich die gelben Säcke mit.

Ich habe gestern mal in Ruhe drüber nachgedacht ob es sich hier viel verändert hat. Aber das schlimme ist: nein.
Die Schränke von innen sind ordentlicher und leerer. Aber das aussenrum ist nicht besser geworden. Nein,ich habe keine Fotos gemacht. Aber wenn ich mich hier umsehe ist kein großer Unterschied zu sehen.
Dr. Loch wurde immernoch Schnappatmung bekommen. Vermutlich.

Die Frage ist : KANN ich überhaupt ordentlich? Es gibt Menschen die können nicht singen,egal wie sie sich anstrengen...lesen oder rechnen.... vielleicht bin ich ein Ordnungsanalphabet ? Gibt es sowas? Ich strampeln mich da schon mein Leben lang ab. Ich Krieg es einfach nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!