Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 94 von 128
26.08.2024 15:43
#466
avatar

Liebe @Robin das stimmt das man alles viel dunkler sieht wenn man müde ist oder es einem nicht gut geht. Nachts macht man sich ja auch manchmal ganz schlimme Sorgen und frühs ist es dann gar nicht mehr so schlimm.

Also ich finde nicht das ich dir ein übertriebenes Loblied gesungen habe,das hatte ich schon ganz ernst gemeint. Ich lese immer ganz neidisch mit und Frage mich oft woher du die ganze Energie hast. Aber OK,ich höre ja schon auf.
Kannst trotzdem stolz drauf sein. Denke doch einfach mal zurück bevor du angefangen hast. Mekrste selbst? ♥️

Die Handvoll Hund ist bis jetzt noch nicht aufgestanden. Sie betrachtet die Treppe jetzt als einen großen Teil ihrer persönlichen Freiheit und geniesst es nicht mehr von mir abhängig zu sein.
Sonst ist sie richtig panisch geworden wenn ich ins Wohnzimmer an den Schreibtisch gegangen bin. Jetzt ist sie vollkommen gechillt,hat ihr Plüschtier in ihr Bettchen ( sie schläft in ihrem Bett in unserem Bett 🙈) gezerrt und das war's dann auch. 🙈 Bin schon dezent neidisch....

Eigentlich möchte ich heute gar nichts machen und mal nur ausruhen. Die Pappe muss aber ganz dringend runter. Wenn's nur nicht so weit zum Container wäre....
Vielleicht schaff ich es heute.

Ein paar Kleinigkeiten werde ich aber noch machen. Mal sehen.

Heute erfahre ich ob der Gatte eine Verlängerung bekommt. Bin gespannt.

So ne richtige Meinung habe ich Moment zu gar nichts mehr. Mir ist irgendwie alles so ziemlich egal gerade. Aich komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 16:13
avatar  Rica
#467
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #466
Die Handvoll Hund ist bis jetzt noch nicht aufgestanden. Sie betrachtet die Treppe jetzt als einen großen Teil ihrer persönlichen Freiheit und geniesst es nicht mehr von mir abhängig zu sein.
Sonst ist sie richtig panisch geworden wenn ich ins Wohnzimmer an den Schreibtisch gegangen bin. Jetzt ist sie vollkommen gechillt,hat ihr Plüschtier in ihr Bettchen ( sie schläft in ihrem Bett in unserem Bett ��) gezerrt und das war's dann auch. �� Bin schon dezent neidisch....

¡♡♡♡Hilfe zur Selbsthilfe für den Westentaschenhund!
Das ist die beste Art, andere glücklich zu machen. Langfristige Wirkung und macht einem selbst keine Arbeit mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 16:26
#468
avatar

❤️


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 16:59
avatar  Robin
#469
avatar

Liebe @FraumitHund,

einfach mal zählen: Du hast gestern 6 Müllsäcke mit Kram gefüllt, der raus geht. Ich habe eine Bananenkiste leergemacht, wovon einiges in den Papiermüll gewandert ist, einiges in die Küche zum Abwasch und einiges ins Wohnzimmer, um später nochmal mit anderen, dazu passenden Teilen aufgeräumt zu werden. Und ein bisschen was in eine Tüte zum Spenden. Auf jeden Fall: Wenn man den Inhalt einer Bananenkiste in Müllsäcke kippet, braucht man mindestens zwei Bananenkisten voll Kram, um einen Müllsack vollzumachen. Der Rest ist Grundrechenarten... Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden mit mir. Weil egal, ob ich nun 12 Kisten ausgeräumt hab oder nur eine - es geht voran!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 18:31 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2024 18:32)
#470
avatar

@Robin Mein Müll war wahrscheinlich einfach nur größer und er schafft es nicht aus der w raus.... Dafür hast du schon hunderte Bücher und Dinge quer durch die Stadt geschleppt inklusive Bretter in den.keller während ich wahrscheinlich mit der Hand in der Chipstute auf dem.sofa gelegen habe....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!