Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 93 von 128
25.08.2024 13:44
#461
avatar

@Rica nee das möchte ich nicht. Sie ist gesundheitlich selbst schlecht dran und muss ständig arbeiten. Und wohnt noch fast ne Stunde weit weg.
Ich werde es wohl alleine machen müssen 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 15:58
avatar  Gitta
#462
avatar

Vielleicht habt ihr junge Leute, Jugendliche in der Nachbarschaft, die gewillt sind gegen einen kleinen Betrag einmal die Woche ein paar Müllsäcke die Treppe runter zu tragen. Die ihr vor die Tür stellt natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 16:57
#463
avatar

Das hab ich doch auch schon alles durchgedacht. Nee geht nicht. Wäre natürlich ein Traum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 17:35
#464
avatar

In der Kammer des Schreckens bin ich fast fertig. Der Boden ist frei.und es müssen nur noch ein paar Sachen sortiert werden. Das wird nochmal ein Tag werden. Aber es ist sehr überschaubar.

2 große schwarze Säcken mit Pappe und Altpapier, 2 große gelbe Säcke mit Verpackung und plastezeugs und 2 große Säcke Altkleider sind zusammen gekommen.

Das blöde an der Sache:
Es waren viele kleine Sachen die eigentlich in andere Zimmer gehören. Küche, Bad,etc. Das habe ich nun erstmal nur in die jeweiligen Zimmer gelegt. Dadurch sieht es dort aber wieder Recht wild aus. Ist doch aber auch Mist.

Den ganzen Tag geräumt, ich bin ja noch nicht fertig, und das Ergebnis ist schlimmer als vorher. Das macht mich richtig traurig. Irgendwie fühle ich mich der ganzen Sache nicht mehr gewachsen. Ich schaff das einfach alles nicht. Es wird gefühlt mehr statt weniger....
Ja ich habe Ende des Jahres vor Augen und jetzt ist noch August. Und es ist ja auch nicht an einem Tag so geworden. Aber wenn ich das Ergebnis jetzt sehe dann Frage ich mich ernsthaft wozu die ganze Mühe? Bringt doch eh nix. Ich will nicht mehr. Ist doch wurscht wie es hier aussieht 😭


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:55
avatar  Robin
#465
avatar

@FraumitHund

Zitat von FraumitHund im Beitrag #464
2 große schwarze Säcken mit Pappe und Altpapier, 2 große gelbe Säcke mit Verpackung und plastezeugs und 2 große Säcke Altkleider sind zusammen gekommen.

So viel?! 😲😲😲

Zitat von FraumitHund im Beitrag #464
Es waren viele kleine Sachen die eigentlich in andere Zimmer gehören. Küche, Bad,etc. Das habe ich nun erstmal nur in die jeweiligen Zimmer gelegt. Dadurch sieht es dort aber wieder Recht wild aus.

Das ging mir heute mit dem Kram, den ich aus der Bananenkiste geräumt und nicht weggeschmissen habe, genauso. Ich habe die Sachen auch so ungefähr in den Bereich gelegt, wo sie hingehören, oder zu ähnlichen Dingen, damit ich mich später darum kümmern kann, wenn ich dort aufräume. Anders kommt man ja gar nicht weiter.

Aber wenn du 6 große Säcke voll Kram aussortiert hast (!), dann ist das ja Zeug, das in Zukunft weniger ist in der Wohnung. Klar, so lange die Säcke noch da stehen, hat sich das Chaos nur verlagert. Aber sie rauszubringen ist ja nun der kleinere Teil der Mühe...

Zitat von FraumitHund im Beitrag #464
Den ganzen Tag geräumt, ich bin ja noch nicht fertig, und das Ergebnis ist schlimmer als vorher.


Du bist müde, da sieht man die Welt in düsterem Licht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!