Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 92 von 128
25.08.2024 10:58
avatar  Lynda
#456
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #455
du wolltest doch auch so einen Aufräumhund haben? Dazu möchte ich folgendes sagen " Gib deinem Hund eine eigene Treppe damit er unabhängig ist und er wird dich verlassen und im Bett verschwinden..." ������
Ich hatte ja gedacht das Madame mir die Katzen vom Leib hält damit ich die Tür auflassen kann,aber ich höre es von neben nur gelegentlich schnarchen....


eigentlich dachte ich ja, das ein Aufräumhund dann auch mit aufräumt . Hund müsste man sein . Ich kann Tieren ja nie böse sein, sie erhellen das Leben .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:38
avatar  Rica
#457
avatar

Zitat von Sybille im Beitrag #451
Und zwar einen Steinfußboden, der direkt auf den Boden gegossen wurde, also unaustauschbar ist. Der dafür tausende kleine Rillen und Fugen hat, in denen sich der Dreck festsetzt.

@Sybille
Gut zu wissen! Ich habe mir nämlich gestern interessiert solche Böden online angeguckt. Weil das Hochwasser gerade wieder gemächlich ansteigt und ich darüber nachdenke, durch was ich mein Parkett ersetzen würde...

Im Werbesprech der Gußbodenseite wurde die angenehme, leicht rauhe Haptik des Belags gepriesen. Mit einem nachgeschobenen "Lässt sich leicht putzen!", an dem ich zweifelte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 12:36 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 12:38)
#458
avatar

Ich komme gut voran und habe auch etliches aussortiert. Aber es macht mir auch total Angst. Wann soll ich das denn nun alles runterschleppen??? Das dauert doch Jahre 😭😭😭
Man wäre das geil einfach die Säcke vor die Tür stellen zu können.und sie würden abgeholt werden....
Selbst mit Auto ( welches ich nicht habe ) bleiben da immernoch die 5 Etagen ohne Fahrstuhl 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 13:13
#459
avatar

Ich brauche ne Pause...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 13:16
avatar  Rica
#460
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #458
Man wäre das geil einfach die Säcke vor die Tür stellen zu können.und sie würden abgeholt werden....
Selbst mit Auto ( welches ich nicht habe ) bleiben da immernoch die 5 Etagen ohne Fahrstuhl


Tochter?

Ich habe nicht nur den Krempel meiner Mutter getragen, sondern sogar meine Mutter getragen, als sie nicht mehr laufen konnte... (Es gibt erstaunliche Logistiklücken zwischen Rolli, Bett und Bad. Bevor sie Pflegebedürftige mit Robos bespaßen, sollten sie erstmal technisch aufrüsten, damit mensch Gehunfähige ohne Übereinsatz von Muskeln zu Potte kriegt.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!