Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 9 von 126
13.07.2024 17:47
avatar  Goofy
#41
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #40
Sieht man das? Nein, natürlich nicht.


Fotos sind gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 18:35
#42
avatar

@Goofy nein tatsächlich nicht. Ich denke gerade bei dem Klamottenberg schäm ich mich vor mir selbst. Da sitz ich eher gelähmt davor....🙈

1 großer Sack Verpackungsmüll ist weg
1 jumbotasse ist weg

Jetzt erstmal essen kochen,hab Hunger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 20:02
avatar  Goofy
#43
Go

Irgendwann wirst du stolz sein auf das Erreichte, wenn du die Unterschiede siehst. Auch wenn es noch nicht perfekt ist. Das wird motivierend.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2024 11:53 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 11:55)
#44
avatar

@Goofy, sorry das ich dir erst jetzt antworte aber gestern war irgendwie....voll.
Das was du schreibst weiß ich ja alles auch. Kaufsucht...ja schon irgendwie. Aber nicht um jeden Preis. Ich liebe einfach schöne Kleidung. Das liegt wahrscheinlich auch daran das ich mein Leben lang schon zu dick war. Heute weiß ich das meine Mutter mir das erfolgreich eingeredet hat. Sie hat mir auch bis etwa 16 mit Absicht immer viel zu kleine Sachen gekauft weil ich nicht das Püppchen war was sie zum angeben haben wollte.
Dann konnte ich mir zwar selbst Sachen kaufen,aber dummerweise gab es in großen Größen nie was schönes. Man hat nicht gekauft was gefällt sondern was passt. Das waren meist sehr altbackene Sachen.
Als ich so 25 war öffneten die ersten Läden für "Übergrößen" und auch Ulla Popken( falls du die Marke kennst " Mode für dicke Kinder 🤣🤣🤣"
Ich war im Himmel. Nur leider waren die Sachen nicht bezahlbar.
Bei eBay gab es große Größen auch nur zu großen Preisen.
Also auch wieder alles doof.

Dann kam die Wende. Es gab plötzlich online Klamotten bis Größe Zelt zu bezahlbaren Preisen aus England und Amerika. Sogar in guter Qualität und wunderschön. Und ich bekam plötzlich auch mal Komplimente. Kannte ich bis dahin nicht.
Und deshalb kann ich nur sagen ich liebe jedes einzelne Stück in meinem Schrank/ Kleiderzimmer. Manchmal verkaufe ich auch was oder verschenke was
Aber es macht mich schon alleine glücklich davor zu sitzen und alles zu sortieren und zu wissen " ja,ich kann auch tolle Sachen tragen und gut aussehen " Weißt du was ich meine? Klingt schon doof, aber...
Und deshalb kann ich mich da auch schwer zurück halten 🙈🙈🙈
Außerdem bin ich mir schon sehr bewusst das ich nicht so sehr hübsch bin und eben immernoch zu dick. Ich Versuche wahrscheinlich das irgendwie auszugleichen.
Und es macht mir auch einfach Spaß. Ich liebe Mode und passende taschen.und passenden Schmuck....hach wie toll....♥️
Nur muss es halt irgendwie geordnet sein sonst kann man damit gar nix anfangen.😭

@Rica ich hab mich schon so oft mit entkrempeln beschäftigt und auch schon viel entkrempelt. Ehrlich gesagt, das bin ich nicht. Klar,nicht mehr so viel unnötiges....aber auf Dauer macht mich das unglücklich 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2024 11:58 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 12:00)
#45
avatar

1 großer schwarzer Sack Müll ist weg ( ich bin ehrlich,ich hab nur voll gemacht und mein Mann hat ihn weggebracht)
Ich sortiere gerade einen Schrank im Wohnzimmer. Da wird ein großes Fach leer. Wenn ich da meine dicken Pullover reinbekommen dann habe ich mehr Luft. Vielleicht klappt ja durch geschicktes umschichten. Ein paar Kleinigkeiten kommen sich auch weg.

Momentan hat die Wohnung so eine fiese Zwischenphase....das ist immer komisch wenn man auf oder umräumt....mittendrin ist es meist schlimmer als vorher....
Das macht mich richtig fertig....aber hilft ja nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!