Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 80 von 128
19.08.2024 21:24
#396
avatar

@Goofy das Problem ist das ich zwar viel rausgeschafft habe,aber dafür habe ich den Rest besonders großzügig verteilt. Flächendeckend sozusagen. Natürlich mit dem Gedanken es zu sortieren 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:37
#397
avatar

Ich habe jetzt noch 15 Tage Zeit. Wenn ich jeden Tag einwas rausschaffe, also einen Sack Müll,einen Karton Altpapier,eine Tüte Altglas etc....dann sind das 15 große Dinge. Das sollte nun doch einiges bringen.
Ansonsten hat ein Blick auf mein Konto mich etwas ernüchtert. Es waren nun doch einige Ausgaben außer der Reihe wie Taxi, extra Obst, 3 mal Eis essen in der KKH Cafeteria, Geld fürs Krankenhaus, 2 oder 3 mal Lieferservice Essen. Jetzt hab ich noch 10 € pro Tag bis Ende des Monats für uns alle. Das zwingt mich jetzt die Vorräte zu verbrauchen. Dann ist im Schrank auch mehr Platz. Eigentlich ganz gut.
Aber ist schon knapp....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:43
avatar  Sybille
#398
Sy

WTF???

@FraumitHund ich werde schon von der bloßen Vorstellung grün im Gesicht.
Du bist seit 2.30 Uhr ( *zweiUhrdreißig* in Worten!!!!) Auf den Beinen, hast nen blöden Tag im Büro, ne Odyssee mit den Öffis und nen Hundebiss hinter Dir.

Das einzige was ich an so einem Tag noch fertig brächte, wäre Kartoffelchips essen und heulen. Geh schlafen, Du willst nicht *wirklich* behaupten der Mensch käme auf die Dauer mit weniger als 6 Stunden Schlaf aus...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:54 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 21:55)
#399
avatar

@Sybille ja mach ich jetzt auch. Ich war aber so drüber das ich eh nicht hätte schlafen können.
Der Biss war nicht so schlimm,Madame hat kaum noch Zähne. Sie fühlt sich aber immer unheimlich gefährlich 🤣🙈
Eigentlich ist es mehr so ein auf der Hand rumlutschen mit viel Drama drumrum. 🤣
Heulen geht nicht mehr dank der Happy Pillen. Meine Kollegin hat mich heute gefragt warum ich das alles noch so gelassen sehe. Naja, dummerweise bleibt mir gar nichts anderes übrig 🤷
Dank Angriff des Fliegenfängers habe ich jetzt locker 30 cm kürzere Haare. DAS ärgert mich wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 22:16
avatar  Goofy
#400
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #396
@Goofy das Problem ist das ich zwar viel rausgeschafft habe,aber dafür habe ich den Rest besonders großzügig verteilt. Flächendeckend sozusagen.


Dann siehst du ja doch Unterschiede



Ich hab ja bewusst gefragt, ob du Unterschiede erkennst.
Und nicht, ob jemand anderes die Wohnung nun als ordentlich oder so bezeichnen würde.



Wenn du da, wo du vor ein paar Wochen Berge an Müll gesehen hast, nun großzügig verteilte Sachen zum Sortieren siehst ...

... dann freu dich, dass du den Platz hast, Dinge großzügig zu verteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!