Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 79 von 128
19.08.2024 08:11
avatar  Sybille
#391
Sy

Ich dachte ich lass Mal Grüße da. (Von der Arbeit aus. Muss-ja 😉)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 20:56 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 20:59)
#392
avatar

Hallo ihr Lieben Mitstreiter ♥️
So,endlich Feierabend. Der Tag war....ach einfach scheiße. Sorry.

2.30 aufgestanden, fertig gemacht, alle notdürftig versorgt und um 4 wollte ich los zum Bus. War eh schon knapp. Als ich die Handvoll Hund ins Schlafzimmer bringen wollte( ich kann sie mit den Katzen nicht alleine lassen, sie hat sich da einige Feinde gemacht und die nutzen das aus wenn keiner da ist um sich zu rächen....) hat mich das kleine Aas gebissen. Sie wollte einfach nicht. Ich war erschrocken und wickelte mich vor Schreck in 2 Fliegenfänger ein. ( Diese blöden Stechfliegen kleben mittlerweile fast alle dran). So,jetzt stand ich da und hatte die Fliegenfänger wie einen Bienenkorb um den Kopf gewickelt. Und keine Zeit mehr. Und sehr lange Haare....keine gute Kombination.
Dementsprechend genervt habe ich das um sich beißende Ding dann ins Schlafzimmer bugsiert und mich notdürftig restauriert. Toll wenn der Tag so anfängt.
Am Bahnhof stellte ich fest das sämtliche Plane überhaupt nicht mehr stimmten. Ging mir nicht alleine so.
Dementsprechend musste ich frühs schon 2 Dörfer weit komplett laufen. Nie wieder.
Dann stieg ich in den 4. Bus am Morgen um. Nach ein paar Minuten waren die Bremsen so heiß das sie festgefahren waren. Ach ja...könnte ja nur besser werden....
An der Arbeit angekommen wollte mein Chef meinen PC auf das neue Programm umstellen. Ging nicht. Nach etlichen Anrufen bei der IT kam raus das mein PC als einziger noch gar nicht richtig vorbereitet oder was auch immer war....
Ende vom Lied...ich war 8.00 Uhr am der Arbeit und habe 14 Uhr mit der Arbeit angefangen.
Der Rückweg war noch damlicher.
Mittlerweile hatte ich unfassbare Rückenschmerzen und habe mich in Rekordzeit von 25 Minuten die 800 m zum Bus geschleppt. Der kam aber nicht. Weil der Plan....hatten wir ja schon.
15.50 kam ein Bus. Blöd nur das mein Zug auch 15.50.am Bahnhof losfährt. Also eine Stunde gewartet. Der Anschlusszug fiel aus. Der danach hatte 30 Minuten Verspätung.
Im finalen Stadtbus wurde ich umringt von einer Horde schlimmer Eltern mit noch schlimmeren Kindern. Die Kinder beide ein Tablet, an und laut, die Mutter eine Ratsche ( warum?????) und der Vater sang laut.
Für einen Amoklauf war ich mittlerweile zu müde
Ich habe den aber innerlich perfekt durchgespielt 👆👆👆

Eigentlich wollte ich heute noch was machen. Uneigentlich komm ich vom Sofa nicht mehr hoch.

Ich hab jetzt die Pellkartoffeln von gestern in die Heissluftfriteuse geschmissen und hoffe es kommt was Essbares raus.
Ach ja...den Rest des Monats habe ich Homeoffice. Dummerweise wird bei uns Glasfaserdings verlegt. Und bei meinem Glück.....achja.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 20:59
#393
avatar

@Goofy ganz ehrlich? Nicht wirklich 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:19
#394
An

@FraumitHund
Ja, wenn es blöd läuft, dann aber auch richtig blöd. Aber die gute Nachricht: Deine Tochter lebt noch!!
Um 2:30 Uhr aufzustehen musste ich zum Glück noch nicht oft. Im Juni und Juli musste ich ein paar Mal um 4:30 Uhr raus.
Das fühlte sich an wie wenn man sich nach einem kurzen Mittagsschläfchen wieder erhebt! Also nicht wirklich erholt.
Ja, klar, Wasserschnecken sind schon etwas Arbeit. Die schleimen ständig die Wände voll und kacken das Wasser schmutzig.
Aber im Vergleich zu anderen Tieren ist es doch relativ wenig Arbeit und es ist auch nichts wirklich dringend.
Man kann sie problemlos ein paar Tage allein lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:21 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 21:23)
avatar  Goofy
#395
Go

Zitat von Goofy im Beitrag #390
wie gut erkennst DU die Unterschiede zu vor sechs Wochen?

Zitat von FraumitHund im Beitrag #393
@Goofy ganz ehrlich? Nicht wirklich 🙈


Hattest du mal Fotos gemacht?

Wenn ja, schau sie dir an.
Die könnten dir jetzt sehr helfen beim Erkennen und Beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!