Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 78 von 128
18.08.2024 20:36 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 20:38)
#386
avatar

@Robin ja schon, aber mein Kind kommt ja morgen und ich bin nicht da. Da muss wenigstens der Fußboden....
Und ich finde den blöden Laptop nicht. Den muss ich morgen ins Büro mitnehmen. Den hab ich vorm Urlaub irgendwo hingelegt und ich find ihn nicht mehr....das fehlt mir auch noch.....😥

Wäsche aufgehängt
Waschmaschine läuft
Altpapier klein gemacht
Katzenfutter gefunden ( da brauch ich morgen keins kaufen)
...und das Wäscheregal meines Gatten eingeräumt

Jetzt hab ich Hunger. Solange die Pellkartoffeln kochen werde ich die Schnecken machen. Muss ja sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 20:46
avatar  Nona
#387
No

Zitat von FraumitHund im Beitrag #384


Morgen muss ich ins Büro. Es hat mir keine Ruhe gelassen,also hab ich nochmal nach der Zugverbindung gekuckt.....Strecke gesperrt. Schienenersatzverkehr mit 4 mal umsteigen.....super.

Leipzig Highfield Festival gestern....Riesenrad brennt...wer sitzt drin? Mein Kind....
Gott sei Dank nichts passiert.



Oh je, dir bleibt auch nichts erspart 😓

Ein Glück ist deinem Kind nichts passiert. Und umso bewundernswerter, wie sehr du dich durch kämpfst! Auch, wenn es dir gerade nicht so vorkommt, deine Leistung ist der Hammer!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 21:58
#388
avatar

@Nona danke ♥️
Aber das fällt eher in die Kategorie muss ja weitergehen....
Ich meine was will man sonst machen als vor sich hin zu wurschteln?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 22:23
avatar  Nona
#389
No

@FraumitHund
Das mag sein, aber "Muss-Jas" hast du ganz schön viele. Ich hoffe, du kannst auch bald wertschätzen, dass du sie trotz allem bewältigst. Das schafft längst nicht jede/r. Und darüber hinaus sortierst du aus und, und, und.

Auch, wenn das Haus vielleicht noch schlimm aussieht, es kann nur besser werden, wenn du so weiter machst. Das geht aber nur, wenn du auf dich achtest. Das ist das Wichtigste.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 02:22 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 02:24)
avatar  Goofy
#390
Go

@FraumitHund

auch wenn's grade wohl etwas saumäßig aussieht - wie gut erkennst DU die Unterschiede zu vor sechs Wochen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!