Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 75 von 128
17.08.2024 23:10
#371
avatar

@Anna1111 ich finde die Pflege ehrlich gesagt sehr aufwendig wenn man den Tieren wirklich gerecht werden will. Hatte ich mir wesentlich einfacher vorgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 13:45
#372
avatar

Heute ist meine Motivation gleich null. Dabei wäre es gerade heute wichtig was zu schaffen. Aber ich kann mich nicht aufraffen.
Naja,hab ja noch Zeit....


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 15:18
#373
avatar

Nur so als Gedanke wenn auch unrealistisch....

Wäre es nicht toll in einer komplett leeren Wohnung nochmal anzufangen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 15:46
avatar  Goofy
#374
Go

Dachte ich auch mal.

Aber der Umzug kam so plötzlich. Dann hab ich das ganze Gerümpel in Kartons hektisch mit umgezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 15:58 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 15:59)
avatar  Sybille
#375
Sy

Zitat von FraumitHund im Beitrag #373
Nur so als Gedanke wenn auch unrealistisch....

Wäre es nicht toll in einer komplett leeren Wohnung nochmal anzufangen?


Hab ich früher auch oft gedacht @FraumitHund Tatsächlich bin ich oft umgezogen und ich hab oft ne Menge Sachen weggetan und neu gemacht. Und "jetzt aber nochmal von vorne" gedacht.

Aber am Ende des Tages waren nicht die Sachen das Problem. Sondern ich. Und mich hatte ich dann doch jedesmal wieder dabei egal wie sehr ich ausgemistet hatte.

Nein, ich will keine leere Wohnung, ich habe keine Lust mehr auf Neuanfänge. Ich habe schon länger das Gefühl, dass ich beim letzten Versuch bin. Es wird funktionieren - oder nicht. Simpel eigentlich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!