Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 72 von 128
16.08.2024 21:46
avatar  Lynda
#356
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #353
Kühlschrank mit Sojamilch aufgefüllt.
Neues Geschirr in den Schrank geräumt
Teelichter auf dem Balkon an der Wand angebracht
Kosmetikwagen in der Badewanne sauber gemacht
Gelber Sack steht auf dem Balkon bis Sonntag


Zitat von FraumitHund im Beitrag #355
Nach langem hin und her mit mir selbst habe ich beide großen Säcke Streu in den Müll gebracht. Man waren die schwer


Und das nennst du energielos ? Ich wäre froh, wenn ich heute soviel geschafft hätte .


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:54
#357
avatar

@Lynda danke, das ist lieb von dir ❤️

Ich sehe nur die Sachen die ich wieder mal nicht geschafft habe....
Und das sind weitaus mehr. 😥

Mein Mann fehlt mir doch schlimm und ich habe das Gefühl als hatte mir jemand den Stecker rausgezogen. Wenn die Reha jetzt wirklich nur noch 3 Wochen geht ist das schon endlos lange. Und wenn das noch verlängert wird ( was ich aus gesundheitlichen Gründen auch gut finden würde...) dann ist es ja noch länger. Das macht mir richtig Angst.
Danach werde ich wohl auch fast alles alleine stemmen müssen aber er ist wenigstens DA. Ach alles doof.

Dann gibt es so Sachen die ich alleine nicht kann weil ich nicht schwindelfrei bin. Leiter geht gar nicht.
Der Balkon kommt so kein Stück weiter. Die Gardinenstange im Schlafzimmer ist mir heute auf den Kopf gefallen.....und so weiter und so fort.
Ja ich weiß jammern ist Mist aber manchmal könnte ich nur hier sitzen und heulen.
Und ich habe Angst wie es weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 22:00
avatar  Lynda
#358
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #357
Mein Mann fehlt mir doch schlimm


Ist die Reha eigentlich weit weg, d.h. ihr könnt euch in der Zeit nicht sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 22:12 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 22:13)
#359
avatar

Ironischerweise nur 30 km. Aber nach der Arbeit mit den öffentlichen nicht mehr zu schaffen. Hin geht noch, zurück fährt dort auf dem Land nichts.
Meine Tochter fährt ab und zu hin weil sie dort wohnt. Aber sie muss ja auch arbeiten. Und am Sonnabend würde ich hinfahren. Aber mein Mann hat dich so sehr gefreut das er den ganzen Tag schwimmen darf, das will ich ihm nicht versauen. Und bei der Wärme ist es auch eher Folter...🙈
Immerhin hab ich jetzt Zeit für die Wohnung 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 10:47 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 10:53)
#360
avatar

Ich habe heute versucht mir irgendwie Routinen zurecht zu legen. Aber mein Kopf spielt absolut nicht mit. Der ist total leer.
Klar gibt es einiges was sowieso jeden Tag gemacht werden muss,aber das jetzt in eine Reihe zu bekommen fällt mir schwer.
Vielleicht kriege ich es heute Abend besser hin.
Bis dahin Versuche ich hier noch ein bisschen zu schaffen. Hauptsächlich bei den Extrabrocken.
Jetzt warte ich auf DHL mit der Katzenstreu. Das doofe ist ich kann dann wirklich nur warten,tun kann ich in der Zeit nix.
In der Küche und im Schlafzimmer höre ich die Klingel nicht.
Wenn ich die Tiere in der Zeit mache dann kann ich die nicht schnell genug reinsetzen wenn's klingelt. Und staubsaugen geht auch nicht,Balkon erst Recht nicht.
Das nervt mich so extrem....

Gegen die Stechfliegen habe ich jetzt Fliegenfänger aufgehangen. Hoffentlich kleben die bald alle dran.
Die ganze Nacht haben die uns ( die Handvoll Hund und mich ) gestochen. Wir haben uns beide ganz fest in die Bettdecke gewickelt. Ganz toll bei der Wärme....

Alles in allem sieht es hier gerade echt Scheisse aus. Und ich hocke mittendrin und habe null Plan.

Irgendwie fühle mich mich gerade total einsam und verloren 😥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!