Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 71 von 128
16.08.2024 10:13
#351
avatar

@Nona es nervt nur noch....ich hatte die noch nie in der Wohnung....selbst die Handvoll Hund wird permanent gepiesackt. Geschlafen habe ich jedenfalls null deswegen 😭


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 12:32
#352
avatar

Ich versuche gerade mich zu sortieren.
Die Nachricht das ich Montag ins Büro muss statt Home-Office hat mich total aus dem Konzept gebracht. Das Programm muss wieder umgestellt werden. Ach wie toll....
Naja es ist wie es ist.

Ich finde heute absolut keinen Anfang. Vor allem muss ich mal sortieren nach welcher Dringlichkeit der Müll weg muss. Alles auf einmal kann ich nicht wegen
a) Müllpolizei
b) 5. Etage und Kondition von einem Hefekloß

Also denke ich mal so...

Gelbe Säcke lass ich stehen bis Montag früh. Da wird die Tonne abgeholt und ich muss eh gegen 5 Uhr runter. Stinken auch nicht.

Pappe kann erstmal stehen bleiben. Ich hab alles klein gemacht und in einen großen Karton reingestopft. Der steht im Treppenhaus. Stinkt ja nicht.

Also bleibt eigentlich die Streu von den Meerschweinchen und Katzen. Das ist wichtig.
Heute Abend werde ich davon 2 Säcke wegtun. Gestern war ich zu müde.

Morgen früh werde ich auch ganz früh einkaufen gehen
Rewe macht um 6 auf,das passt.

Heute wichtig:
Tiere und Fussboden
Küche fertig
Wäsche
Post

Wenn ich mal angefangen habe geht es eigentlich ganz gut. Aber bisher sitz ich wieder mal da wie gelähmt und schaffe gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 13:12
#353
avatar

Kühlschrank mit Sojamilch aufgefüllt.
Neues Geschirr in den Schrank geräumt
Teelichter auf dem Balkon an der Wand angebracht
Kosmetikwagen in der Badewanne sauber gemacht
Gelber Sack steht auf dem Balkon bis Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 16:21
#354
An

Oh, so eine Stechmücke hatte ich neulich im Hals. Beim Joggen fast verschluckt, sie krallte sich an meinem Gaumen fest und ich minutenlang rumgewürgt, Schaum gespuckt, bis das Viech raus war. Das tat weh! Im Internet steht, dass sie schlimme Krankheiten übertragen können, aber ich scheine Glück gehabt zu haben. Obwohl, so ein bissle gekränkelt habe ich die letzten Tage schon. Heute ist der erste fitte Tag wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:16 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 21:16)
#355
avatar

Ich bin ein klein bisschen stolz auf mich 🥳🥳🥳
Nach langem hin und her mit mir selbst habe ich beide großen Säcke Streu in den Müll gebracht. Man waren die schwer 🙈🙈🙈
Aber ich bin so froh das ich den Hintern hochbekommen habe und sie jetzt weg sind.
Dabei hab ich erschreckend festgestellt das ich so unfit bin wie ein Holzklotz.
Jetzt suche ich erstmal Fliegenfänger. Ich frag mich wo die Mistviecher herkommen. Und warum ich denen so gut schmecke🤮


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!