Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 70 von 128
15.08.2024 20:05 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 20:06)
avatar  Goofy
#346
Go

Zitat von Lynda im Beitrag #345
aber wahrscheinlich ist diese bei den meisten schon längst erledigt .


öhm ...


Ich muss vorher erst mal wieder einen Zugang zu Elster beantragen ...
Weiß schon gar nicht mehr, wie das geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 21:08 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 21:09)
#347
avatar

Heute bin ich wieder nicht fertig geworden.
Das liegt hauptsächlich dran das ich immer überall ein paar Bröckchen mach. Und zwischendrin immer ne Pause brauche. Hauptsächlich weil es zu warm ist.
Also Ergebnis:

Ich bin überall irgendwie ein Stück weiter gekommen.
Montag sollte schon irgendwie eine Veränderung zu sehen sein. Meine Tochter kommt die Handvoll Hund abholen. Klar kennt sie unser Chaos, aber ich schäme mich trotzdem vor ihr. Ich möchte ihr mich als Mutter gar nicht zumuten.
Die Handvoll Hund wird jetzt ein Share Modell. Passt für alle am besten. Mit mir kann sie auf dem Sofa chillen, mit meinem Kind kann sie surfen gehen. Da erlebt sie wenigstens mal was.
Heute habe ich mein Kosmetikkram aussortiert. Da dürfte eine große Tüte voll in den Müll.
Der Balkon ist ein Stück weiter gekommen.
Die Wohnung hat gerade so einen unschönen Zwischenstatus. Das sieht teilweise schlimmer aus als vorher. Es ist aber langsam zu sehen das es weniger wird.
Ich freu mich total das heute früh die 3 Säcke weg sind.
Jetzt werde ich mal wieder ein Päckchen packen mit den geforderten Sachen für die Klinik.

Für die verbleibenden fast 3 Wochen ( es wird aber auf eine Verlängerung rauslaufen) habe ich mir vorgenommen jeden Tag ein Schrankfach, eine Schublade oder ein Regalfach ordentlich durchzusehen und sauber zu machen.
Und die Küche nicht so sehr einzusauen. Vielleicht klappts dann.

Ich habe hier ein paar fliegen in der Wohnung. Ist an sich nicht so wild. Aber die beißen. Sowas kenn ich gar nicht. Die verfolgen mich richtig und beißen zu. Das tut richtig weh. Was ist denn das nun wieder???

Jetzt mache ich noch ein bisschen was von meiner Bröckchen Methode. Und nach 10 bringe ich den.mull.boch runter. 2 große schwarze Säcke voll. Hurra🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 21:42
#348
avatar

Meerschweinchen Gehege sauber gemacht. Ich bin sowas von kaputt 😳


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 21:59
#349
avatar

Den Müll bringe ich heute nicht mehr runter, bin am Ende. Ich muss ja auch noch das Päckchen zusammen suchen..Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 09:25
avatar  Nona
#350
No

Hallo @FraumitHund,

hab gerade wenig Zeit, deshalb nur kurz: die Fliegen sind Wadenstecher. Richtige Mistviecher.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!