Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 69 von 128
15.08.2024 11:31
avatar  Robin
#341
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #338
Vielleicht sollten wir im Forum hin und wieder ausrufen: "Heute ist Küchentag!" oder "Heute machen wir alle die Steuerklärung!" :-)


Find ich genial! Ich kann nicht zusagen, dass ich an dem Tag auch Zeit habe und was auf die Reihe kriege, aber es fühlt sich gut an, zu wissen, dass andere grade an derselben Sache dran sind.

@FraumitHund

Wenn Gisela eine Katze ist, dann tut sie wahrscheinlich nur desinteressiert. Weil ihr die Sache peinlich ist und Katzen zu stolz sind, um einen Fehler einzugestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 11:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 11:49)
#342
avatar

@Robin ja Gisela ist eine Katze. Ich würde eher sagen sie ignoriert mich weil sie mich gar nicht für würdig hält ihr das Wasser zu reichen 🤣🤣🤣
Mein Mann erzählt ihr abends immer die Geschichte wie wir sie gerettet haben. Steht sie drauf. Und dann hält er ihr " heimlich" die Dose mit dem Kaffeeweisser hin. Die ist richtig süchtig nach dem Zeug. Da verschwindet ihr ganzes Ärmchen bis zum Ellenbogen drin 🙈
Jetzt wo er nicht da ist möchte Madame nicht von mir gestört werden. 🤷
Selbst zum Essen kommt sie nur weil sie ja " muss"...

Tolle Idee!!! Heute ist Küchentag ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 12:26
#343
An

Ja, schade.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 15:06
avatar  Sybille
#344
Sy

Zitat von Robin im Beitrag #341
Zitat von Anna1111 im Beitrag #338
Vielleicht sollten wir im Forum hin und wieder ausrufen: "Heute ist Küchentag!" oder "Heute machen wir alle die Steuerklärung!" :-)


Find ich genial! Ich kann nicht zusagen, dass ich an dem Tag auch Zeit habe und was auf die Reihe kriege, aber es fühlt sich gut an, zu wissen, dass andere grade an derselben Sache dran sind.



Finde ich auch großartig!

Ich hab im September Urlaub eingetragen und hoffe dann hier ein bisschen voran zu kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 18:47
avatar  Lynda
#345
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #338
Ähm, ja, Küche... Klebrige Sache, das ... Vielleicht sollten wir im Forum hin und wieder ausrufen: "Heute ist Küchentag!" oder "Heute machen wir alle die Steuerklärung!" :-)


Also bei der Steuererklärung wäre ich nächste Woche gerne dabei , aber wahrscheinlich ist diese bei den meisten schon längst erledigt .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!