Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 65 von 126
13.08.2024 22:39
#321
avatar

Und ich hab Hunger. Ich hab immerzu Hunger. Eigentlich könnte ich immerzu essen 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 15:10 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 15:11)
#322
avatar

Da bin ich mal wieder. Es tut mir leid wenn ich aktuell etwas viel jammere aber irgendwie muss ich mich an irgendeinem Ort sortieren.
Der Ort ist gerade hier. Wenn es zuviel wird einfach halt,Stop schreiben 🙈

Das Kissen für den Balkon ist gekommen. Also die Hülle dafür. Wunderschön,aber leider vollkommen leer. Bei eBay stand mit Füllung. Das Kissen bzw die Hülle ist 1,20 mal 1,20 und 20 cm hoch. Womit bitte soll ich das jetzt füllen????
Vielleicht so eine billige Matratze für Kinderbetten quer durchschneiden? Gibt's bei Ikea für 10 € oder so.
Bin da schon ein bisschen sauer.

Mein Mann ist in der Reha angekommen. Geht gut soweit aber jetzt hat er extrem viel Wasser im Körper etwa15 kg/ l in einer Woche. Der Arzt ist dran. Ich hab Brennesseltee hingeschickt,das hilft ganz gut und schadet zumindest nicht.
Da ich bis eben auf FedEx gewartet habe konnte ich nicht viel machen. In der Küche höre ich die Klingel nicht. Das werde ich jetzt angehen.
Wird auf jeden Fall eine größere Aufgabe. Haare wollte ich auch noch färben,ist sehr notwendig. Ich bin zwar blond aber es wächst grau nach. So einmal im Jahr färbe ich das. Hoffentlich klappt's.

Balkon steht erst für abends auf dem Plan. Es ist einfach zu heiß.

Heute habe ich das erste Mal ganz fest geschlafen,gleich bis halb 12. Wollte ich gar nicht aber scheinbar habe ich es gebraucht.

Meine Tochter hat heute auch Geburtstag, ich hatte gar keine Zeit etwas schönes für die zu machen.
Das Geschenk hatte ich Gott sei Dank schon. Und sie ist gerade im Urlaub. Mitternacht habe ich sie angerufen. Immerhin hab ich es nicht vergessen 🙈🙈🙈

Nachher muss ich noch ein Päckchen packen, der Gatte braucht noch ein paar Kleinigkeiten. Die schicke ich morgen hin.

Ein bisschen traurig finde ich schon das er alles so selbstverständlich nimmt. Als ich in Reha war hat sich niemand gekümmert. Naja ich mach's ja gerne..Aber es wäre schön wenn er es auch SEHEN würde....oder auch mal fragen würde wie es mir geht....Bin ich da jetzt fies und undankbar?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 16:27
avatar  Rica
#323
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #322
Nachher muss ich noch ein Päckchen packen, der Gatte braucht noch ein paar Kleinigkeiten. Die schicke ich morgen hin.

Ein bisschen traurig finde ich schon das er alles so selbstverständlich nimmt. Als ich in Reha war hat sich niemand gekümmert. Naja ich mach's ja gerne..Aber es wäre schön wenn er es auch SEHEN würde....oder auch mal fragen würde wie es mir geht....Bin ich da jetzt fies und undankbar?


Nicht fies und undankbar, aber unrealistisch. Meiner eigenen Erfahrung nach erkennen weniger Fürsorgliche selten, wieviel die Fürsorglichen ständig für sie tun.

Deshalb: darauf achten, sich bei den Liebesdiensten nicht selbst zu überfordern. Und Dankbarkeit weder erhoffen noch einfordern. Einfach das tun, was man als guter Mensch eben tut, ohne sich selbst dabei aufzuopfern, und ohne Dankbarkeit dafür zu verlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 16:40
#324
avatar

Ich würde es nie verlangen. Aber es macht mich irgendwie traurig. Und wenn er abends anruft und mir in Endlosschleife erzählt wie schlecht es ihm geht dann denk ich halt auch...Hallo? Das betrifft dich nicht alleine? Mir geht's auch nicht gut dabei!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 21:21
#325
avatar

Geschafft:

Doof kucken
Baden ( war toll)
Kochen und Essen
Hundetreppe zusammenbauen
Balkon ein kleines Stückchen weitermachen


Das war's 😭

Ich möchte auch mal ein paar Tage am Stück Zeit und Raum haben um etwas zu machen. Aber es ist immer was anderes. Und wenn ich dann echt mal Zeit habe bin ich wirklich gelähmt und mache...nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!