Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 66 von 127
14.08.2024 22:17
avatar  Rica
#326
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #324
Ich würde es nie verlangen. Aber es macht mich irgendwie traurig. Und wenn er abends anruft und mir in Endlosschleife erzählt wie schlecht es ihm geht dann denk ich halt auch...Hallo? Das betrifft dich nicht alleine? Mir geht's auch nicht gut dabei!!!!



Reingrätschen und ihm sagen, wie es dir geht. Mit etwas Glöck entsteht ein Dialog.

Wenn nicht, hast du dir wenigstens die dir zustehende Redezeit für deine Anliegen geschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 22:25
avatar  Rica
#327
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag Ich bin mit meinem Latein am Ende
Ich habe mir über Facebook jemanden gesucht der die Decken fürs Tierheim am Wochenende abholt. Jetzt habe ich mir sein Profil angesehen. Es ist einer von den Feuerwehrmännern die meinen Mann geholt haben. Und sich auch so blöd umgesehen haben.
Das ist jetzt auch eine blöde Situation. Die Adresse hab ich ihm ja noch nicht gesagt. Das ist mir aber auch irgendwie peinlich....


Das ist ja ein fieser Zufall. Auch wenn es kontraproduktiv ist, ich würde dem absagen. Das musst du dir nicht antun.

Aber...warum Feuerwehrmänner? Normalerweise holen doch Sanitäter im Sanka Kranke zu Hause ab?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 22:56
#328
avatar

@Rica ja Feuerwehr weil 5. Stock und mein Mann war den Sanitätern zu groß und zu schwer zum tragen. Also 4 Sanitäter, 1 Dr.Loch und 8 Feuerwehrmänner. 🙈🙈🙈

Problem erledigt: Ich hab bei Facebook eine ganz liebe Frau gefunden die morgen früh die Decken abholt. Ist natürlich eine Nachtschicht für mich,ich muss alles noch zusammensuchen. Aaaaber weg ist weg.
Es handelt sich hier über einen riesigen alten Bauernschrank der vollgestopft ist. Ich hatte schon etliche Säcke weggegeben,aber er ist immernoch voll. Und die Tieren ist es egal wenn ein Löchlein drin ist. Sauber und sonst OK ist ja alles.

Ich hab jetzt 2 schwarze Säcke raussortiert, ist immernoch voll.
Ich denke es wird eine lange Nacht.
Die Frage die ich mir Grade Stelle....wie viele Decken brauchen wir eigentlich?
Der Schrank wird richtig aufatmen wenn soviel raus ist.
Und werde fluchen wenn ich es morgen runter schleppen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 23:15 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 23:15)
#329
avatar

Wenn ich die 3 Wochen jetzt nutze und jeden Tag einwas wegbringen ( Sack Müll, gelber Sack, Altglas, Pappe) dann sind das 21 mal einwas. Eine ganze Menge wenn ich mir das auf einem Haufen vorstelle.
Das MUSS man dann doch sehen oder? 😳


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 23:35
avatar  Rica
#330
avatar

Kommt darauf an, wie viel neuer Krempel in der Zeit dazukommt. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!