Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 62 von 126
12.08.2024 19:49
avatar  Lynda
#306
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #305
ch habe mich heute in Gedanken von etlichem Krempel getrennt.


Ich mache das auch oft so, dass ich vorab gedanklich ausmiste. Leider bleibt es manchmal aber auch dabei, weil die Umsetzung dann scheitert .

Zitat von FraumitHund im Beitrag #305
Hartz und Herzlich Benz Baracken


Wenn's motiviert . Vielleicht sollte ich das auch mal schauen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 19:54
#307
avatar

@Lynda man wird auf jeden Fall zufriedener mit dem eigenen Leben 🙈

So, Mittwoch kommt mein Mann zur Reha.
Es ist gut so und absolut notwendig. Und ich kann in Ruhe arbeiten weil er ja unter Aufsicht ist.
Aaaaber ich könnte nur heulen weil er mir so fehlt und wir uns dann Wochen nicht sehen. Ich habe auch Angst das er sich eine Kurschattin sucht. Eine die kein Messie ist. Und mit der es nicht immer nur Probleme gibt.
Das gibt mir beim aufräumen noch eine Gnadenfrist. Ich kann mir das hier jetzt alles stückeln und nach und nach machen.
Ich hab Liebeskummer 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:20
avatar  Lynda
#308
avatar

Also Reha ist richtig und wichtig!

Zitat von FraumitHund im Beitrag #307
Ich kann mir das hier jetzt alles stückeln und nach und nach machen.


Also das ist an sich doch sehr gut, denn das nimmt den Druck raus! Meistens entsteht durch Druck ja die Lähmung . Und dass mit dem Kurschatten vergiss mal ganz schnell .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:27
#309
avatar

Kann ich nicht 😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:53
avatar  Robin
#310
avatar

Das kommt halt alles, wie es kommen muss. Beziehungen haben immer so ihre Licht- und Schattenseiten, und meist sind die Leute gar nicht so erpicht darauf, mit jemand anderem durchzubrennen. Wenn aber doch, ist es halt so und du würdest entdecken, dass auch das Single-Leben seine Vorzüge hat.

Übrigens, Tipp von meinem Ex: Achatschnecken lieben Süßkartoffeln!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!