Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 63 von 126
12.08.2024 20:55 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 20:55)
#311
avatar

Das mit den Süßkartoffeln hab ich auch schon gelesen..Ebenso Bananenbrei. Gehen die Herrschaften nicht dran. Ganz komisch.

Und das andere....neeeeee will ich nicht. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 05:56
avatar  Sybille
#312
Sy

Wahrscheinlich schlottert Dein Mann gerade, dass Du Dir in seiner Abwesenheit nen anderen suchst. Einen der gesund ist und keine Herzprobleme hat. Wegen dessen Problemen Du nicht fremde Leute in die Wohnung lassen und dich beschämen lassen musst und der Dir mit dem Haushalt und den Tieren eine große Hilfe ist, statt zur Reha zu fahren und auf Unterstützung angewiesen zu seun.

Ach, das ist doch totaler Quatsch, Du liebst ihn schließlich und würdest ihn nie hergeben, nur weil es mal schwierig ist? Jaja, das dachte ich auch sofort 😉


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 07:24
#313
avatar

@Sybille kann ja sein, aber im Moment könnte ich nur heulen...



Aber was ganz anderes schlimmes:

MOTTEN


Was bitte hilft da wirklich?????


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 09:04
avatar  Sybille
#314
Sy

Ruhig. Ganz ruhig. Eins nach dem anderen.

Weißt Du was es für Motten sind?

Lebensmittelmotten? (Sprich kommen sie aus der Küche?) oder Kleidermotten? (Kommen sie aus dem Kleiderschrank?)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 09:13
#315
avatar

Kleidermotten. Und die haben mir den dicken Finger gezeigt 🙈
Nur das was ich so gefunden habe geht eher bei Mini Kleiderschränken. So Papier und so. Ach ich wander aus. Mit dem Minihund. Der Rest bleibt da. So.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!