Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 61 von 126
12.08.2024 14:48
avatar  Rica
#301
avatar

Ist finanziell eine Profi-Aufräumerin drin? Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du kein Vollmessie (was auch immer das ist) sondern die Zimmer sind begehbar.

In dem Fall könnte ein Profi das sehr schnell aufräumen und putzen, sodass die Kosten im Rahmen blieben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 14:52
#302
avatar

@Rica eher nein. Das muss ich wohl selbst stemmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 17:19
#303
avatar

@Rica das stimmt alles. Ich gebe mir noch ne Galgenfrist. Und Versuche den Hintern zu bewegen.
Weggeben innerhalb der Familie finde ich jetzt im Notfall eher OK.
Aber wenn ich es irgendwie verhindern kann...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 17:40
avatar  Rica
#304
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #303
@Rica das stimmt alles. Ich gebe mir noch ne Galgenfrist. Und Versuche den Hintern zu bewegen.
Weggeben innerhalb der Familie finde ich jetzt im Notfall eher OK.
Aber wenn ich es irgendwie verhindern kann...


Als ehemalige und ebenfalls sehr verantwortungsbewusste Katzenhalterin (oder von Katzen als Dosenöffnerin Gehaltene?) verstehe ich dein Zögern. Ich bin sicher, du wirst eine Lösung wählen, die sowohl für dich wie für deine Tiere funktioniert.

Ein Problem ist, dass wir denken, nur wir wären bereit, dem Tier alles zu bieten, was es braucht. Und das stimmt schlicht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 18:02
#305
avatar

@Rica die Lösung muss einfach sein den Hintern hochzukommen. Letztlich bleibt mir doch nur das gnadenlose ausmisten.
Wollte ich eigentlich nicht, aber ich habe in den letzten Tagen angefangen das ein oder andere wegzuwerfen. Einfach weil ich gemerkt habe das es eben doch nicht so wichtig ist.
Und es lässt sich ja eben viel besser saubermachen wenn es etwas weniger ist.
Merkwürdigerweise trenne ich mich in Gedanken von Dingen zb. Taschen. Und dann kann ich die problemlos wegwerfen. Wenn ich das so hauruck machen würde geht es eben gar nicht. Jetzt ist es eher so mitten in der Nacht...die graue Tasche ist auch doof....ach weg damit....und dann tut es auch nicht weh.
Eben war ich auf dem Balkon. Das geht gar nicht. Südseite volle Sonne....da wird selbst die Wäsche bretthart. Da werde ich vielleicht heute Abend was machen. Mal sehen ob es dann auszuhalten ist.

Ich habe mich heute in Gedanken von etlichem Krempel getrennt. Jetzt werde ich den zusammen suchen und Zack weg.
Ich habe heute so nebenbei Hartz und Herzlich Benz Baracken laufen. Einfach nur um nicht so alleine zu sein.
Die Wohnung von Dieter und Dagmar bringt mich jedesmal dazu doch wieder auszumisten. Eigentlich müsste auch noch ein bisschen auf den Balkon. Aber da ist es mir gerade zu heiß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!