Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 48 von 126
08.08.2024 21:14
#236
avatar

Achso, und die Dame von der hauseigenen Müllpolizei hat heute ein Paket ( Mini) von Hermes angenommen für mich.
Ich hab den zwar gehört aber hatte keine Lust zum aufmachen 🙈
Es war wenig größer als ein Umschlag.
Wir wohnen jetzt 18 Jahre oder so hier. Sie hat noch nie!!!!!!! irgendwas für mich getragen. Noch nie. Heute habe ich bei ihr geklingelt und sie wollte mir den Umschlag hochtragen. Die hat sich gar nicht abbringen lassen. Am Ende haben wir beide an dem Ding gezerrt.
Ich bin sicher die wollte mal einen Blick auf unsere drölftausend Katzen werfen. Und passend dazu werfe ich morgen so ca. 60 leere Päckchen Futter in die gelbe Tonne ( von 3 Tagen) Das wird spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 21:39
avatar  Rica
#237
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #235
Es ging wieder besser,er war auch auf einer normalen Station. Eben hat er mich angerufen,die Kalium Werte sind so niedrig das er sofort wieder zurück zur Beobachtungsstation verlegt wird.
Aktuell geht's wohl hauptsächlich ums Kalium. Irgendwie macht mir das alles echt Angst.


Kalium lässt sich im Alltag mit einem physiologisch sinnvoll komponierten Basenpulver stabilisieren:
3 Teile Kaliumcitrat
2 Teile Calciumcitrat
1 Teil Magnesiumcitrat

Ich mische das immer selbst an, weil gute Fertigpulver teuer und billige Fertigpulver nicht gut sind.

Aber natürlich müssen sie jetzt erst einmal herausfinden, warum sein Kalium so runtergegangen ist.

Basenpulver in so einem Fall nur mit Erlaubnis der Ärztin einnehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 21:52
#238
avatar

Danke, mal sehen was die morgen zum Grund sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 23:45
#239
An

@FraumitHund
Eine Freundin nannte das immer "umdekorieren", wenn ihre Katze die Deko zerstörte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 05:06
#240
avatar

@Anna1111 ja genau. Zerstören. Nutzloses Volk 😎


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!