Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 49 von 126
09.08.2024 19:29
avatar  Lynda
#241
avatar

Liebe @FraumitHund, ich hoffe, Dein Mann ist wieder stabiler und sie haben schon einen Grund für den Kalium-Mangel gefunden!?

Habe eben in der Bilder-Galerie gesehen: die Katzen bei Euch haben ja ein richtiges Betten-Paradies !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 22:05
#242
avatar

Liebe @Lynda nein leider nicht. Ich hoffe weiter.

Ja die Betten....sind von Ikea. Ich hab mal bei Pinterest gesehen und fand das so toll. Leider kommt es in einer zugerumpelten Wohnung nicht wirklich zur Geltung. Aber ich bin ja weiter dran....

Die besuche im Krankenhaus finde ich bei dem Wetter sehr anstrengend. Erst mit dem Bus zu Rewe, Obst und Gemüse holen zum mitnehmen und dann mit dem nächsten Bus ins Krankenhaus. Dann ist es noch ziemlich weit zu Fuß. Ich schäme mich richtig dafür das ich es so anstrengend finde. Aber morgen bleibe ich Zuhause. Es muss dringend hier was gemacht werden. Die Katzen haben die totale Anarchie ausgerufen und ich hatte heute irgendwie das Gefühl das es vor der Wohnungstür etwas gemuffelt hat.
Trotz schlechtem Gewissen werde ich also morgen putzen und nicht ins KKH gehen. Wir können ja trotzdem telefonieren.
Heute hab ich mir nur noch ne Pizza bestellt und sitze auf'm Sofa. Der Akku ist sowas von leer.
Morgen früh geht's los.
Den Müll werde ich dann entweder morgen Abend oder morgen früh wegbringen. Je nachdem ob ich heute schlafen kann.

To do für morgen:
Waschmaschine waschen und aufhängen 3 mal

Küche Geschirr wegräumen
Arbeitsfläche saubermachen und freiraumen

Meerschweinchen saubermachen

Schnecken saubermachen

Schrank mit Decken und Bettwäsche aussortieren

Klamotten sortieren ( der Fußboden muss wieder frei werden, durch das Kofferpacken etc ist es wieder schlimm geworden....)

Der Fußboden muss dringend gemacht werden

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die Haare abschneide. Es ist fast nicht mehr zu ertragen bei der Wärme. Aber wenn's kälter wird ärgere ich mich vielleicht auch wieder....mal sehen.

1Hocker muss auf den Balkon

1 Karton Altpapier muss zusammen gepackt werden

2 große gelbe Säcke ja mmen runter

Ist Recht viel,mal sehen ob ich alles schaffe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 23:15
avatar  Rica
#243
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #242
Schnecken saubermachen


Schnecken?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 23:19
#244
avatar

Naja wir haben ein paar Schnecken aufgenommen vor ein paar Wochen.
Achatina Fulica. Dummerweise sind die aufwendiger in der Pflege wie gedacht. Aber nun sind sie da.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 23:51
avatar  Rica
#245
avatar

Ich wusste bis vor einer Minute nicht, dass Schnecken als Haustiere gehalten werden können. Obwohl ich als Kind mal eine Weinbergschnecke für einige Tage in einem großen Gurkenglas in meinem Zimmer mit Salatblättern und Nudeln gefüttert habe.

Meine vom Schleimer im Gurkenglas angewiderte Mutter bat daraufhin meinen Vater, mir zwei Schildkröten mitzubringen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!