Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 45 von 126
07.08.2024 20:34 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 20:47)
#221
avatar

Ich nehme niemanden mehr auf auch wenn es schwer fällt.
Stattdessen werde ich aber noch ein Patentier unterstützen als Ausgleich. Ist ja auch ok.

Es ist mein großer Bruder,aber wir haben erst in den letzten Jahren Kontakt zueinander. Er ist gnadenlos lösungsorientiert.
" ...mimimi ich hab ein Problem..."..."...mach das so und so.."..." Mimimi ich kann nicht weil
."..."MACH DAS JETZT SO!!!!".

Aber er hat auch verdammt nochmal immer Recht 🙈

So, 2.Maschine Wäsche hängt. Immerhin.

@Anna1111 die Medikamente nehme ich erst seit etwa 4 Monaten. Die haben mich nicht verändert was die Antriebslosigkeit angeht. Ich habe sie mir verschreiben lassen weil ich sonst nichtmal meine Arbeit machen könnte. Ich bin wegen jeder Kleinigkeit explodiert und habe auch teilweise wie ein Pulverfass reagiert. Privat auch. Seitdem bin ich wieder auf einem halbwegs normalen Level und ertrage vieles gelassener. An der Arbeit ist es sehr hilfreich und privat gibt's auch viel weniger Streit weil ich einfach ruhig bleibe. Ich bin meinem Arzt sehr dankbar das er sie mir verschrieben hat als ich ihn drum gebeten habe. Aber sowas wie einfach mal heulen.
..das erleichtert ja auch...geht nicht mehr.
Sonst hatte ich gerade an der Arbeit viele Situationen wo ich geheult habe und tagelang nicht schlafen konnte. Jetzt lass ich das nicht mehr so an mich ran. Ich denke meistens nur noch so..." ...ach....ja doof aber nicht meine Schuld..."
Ob das jetzt gut ist weiß ich nicht. Aber ich lebe besser so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 21:40
avatar  Lynda
#222
avatar

Liebe @FraumitHund, oh nein !!! Alles erdenklich Gute für Deinen Mann !!!

Das war sicherlich ein großer Schreck heute !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 21:56 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 22:01)
#223
avatar

@Lynda vielen Dank ♥️

Ja das war es wirklich. Ich hab es noch nicht realisiert glaube ich. Erstmal mit aussortieren und aufräumen ablenken....

Gefühlt habe ich heute Abend mehr geschafft als die ganze Woche. Eigentlich traurig.

Tierheim hat sich zurück gemeldet,sie nehmen die Decken sehr gerne.
Die anderen hatte ich ja an private Futterstellen gegeben. Jetzt suche ich noch jemanden der sie hier abholt und hinbrngt( ohne Auto keine Chance) und dann bin ich einen großen Brocken los.
Ich packe es aber schonmal ordentlich in einen festen Karton und Stelle den ins Treppenhaus. Ist ja Hof für die Nachbarn kein Problem. Obwohl....naja testen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 22:09
avatar  Lynda
#224
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #223

Ja das war es wirklich. Ich hab es noch nicht realisiert glaube ich. Erstmal mit aussortieren und aufräumen ablenken....


Wenn es dir hilft, dich so abzulenken, ist das sehr gut! Ich glaube, ich wäre eher in eine Lähmung verfallen !

Hatte dein Mann denn schon Risikofaktoren oder kam das aus heiterem Himmel?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 22:35 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 22:37)
#225
avatar

@Lynda naja er hatte schon was am Herz, aber eigentlich war er halt fit und ist 3 bis 4 mal die Woche ins Fitness Studio und lebt seit 20 Jahren vegan, raucht nicht, trinkt nicht und ist generell sehr gechillt. Man steckt eben nicht drin.
Heute früh ist er Brötchen holen gegangen und kam wieder und Zack....

Kommode komplett sortiert, Regal komplett sortiert.

Ich hab etliches an Malpapier und Malbüchern gefunden. Die hänge ich morgen einfach bei meiner Nachbarin an die Tür. Die Tochter ist 3 oder so,braucht man da immer.
Und hier isses dann weg.

Ein Futterautomat für die Katzen fliegt auch weg. Der dicke Kater mit seinen Klodeckelfüssen hat den kaputt gemacht. Er sucht sich beim Trockenfutter nur bestimmte Stückchen raus. Und weil das nicht geklappt hat hat er ihn runtergeschmissen. Und kleben kann ich den nicht mehr. Dann isses so,muss er eben in den gelben Sack. Der Automat,nicht der Kater.

Dummerweise bin ich gar nicht müde....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!