Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 46 von 126
08.08.2024 07:23
avatar  Sybille
#226
Sy

Guten Morgen @FraumitHund wie war die Nacht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 07:35
#227
avatar

@Sybille Guten Morgen,danke das du fragst. Schlimm ehrlich gesagt. Ich habe immerzu geträumt mein Mann ist weg und ich finde ihn nicht mehr und.....ja so in etwa.

Viel geschafft habe ich dann doch nicht mehr, aber ich werde mich jetzt gleich an die Küche werfen. Dann kann ich nachher wenigstens einen vollen gelben Sack mit runter nehmen. Und eine Maschine Wäsche werde ich waschen. Das schaffe ich noch, nachmittags geh ich ins KKH.
Ich will gar nicht so rumheulen aber geht Grade nicht anders....sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 08:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 08:50)
#228
avatar

Ich hab mal ein Bild von der halbfertigen Katzenecke eingestellt. Irgendwie macht meine Kamera keine guten Bilder,naja das Handy ist auch mehr so ne Schiefertafel....
Aber man kann mit etwas Phantasie erkennen das da schon ein Liebespärchen eingezogen ist. ♥️🙈

Und wisst ihr was? Gerade nach der Ansage von Dr. Arxxxloch gestern bin ich richtig froh das ich nicht die einzige bin die solche Probleme hat. Es sind sicherlich auch noch massig mehr. Nur es gibt ja fast niemand zu.
Jedenfalls hilft mir das enorm mich nicht so ....asozial....zu fühlen. ( Was dann wieder zur Folge hätte das ich mich ch noch mehr verkrieche und noch weniger hinbekomme....) Danke. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 10:51
avatar  Robin
#229
avatar

@FraumitHund

Asozial ist der Dr. Loch, der rummeckert über Dinge, die ihn nichts angehen, wenn er Leuten helfen soll und das noch dazu sein Job ist, für den er bezahlt wird. Du hättest allen Grund, sich bei seinem Chef zu beschweren! Aber wahrscheinlich möchtest du das nicht... Hast ja auch genug andere Sorgen. Der fiese Doktor wird seine Quittung im Leben schon noch kriegen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 10:59
#230
avatar

Danke @Robin ♥️ Um Dr. Loch soll sich Karma kümmern. Das klappt zuverlässig.
Ich bin übrigens nur so oft online heute weil ich erst 16 Uhr ins KKH darf und mich ablenken muss. Und zwischen 2 kleinen Putzeinheiten kuck ich mal hier rein 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!