Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 40 von 126
04.08.2024 21:38
#196
avatar

@Rica ja genau,das isse ❤️
Es wird langsam. Gott sei Dank.
Sie hat wieder lebendige Augen.

Ich bin echt dankbar das ...bis jetzt...alles gut gegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2024 23:16
avatar  Nona
#197
No

Hallo @FraumitHund,

es freut mich sehr, dass es der kleinen Maus besser geht ❤️

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 07:50
#198
avatar

Heute ist der erste offizielle Tag von meinem Sommerurlaub.
Am Wochenende habe ich quasi nichts gemacht.
Also werde ich heute früh nochmal starten. Ich möchte nicht wieder den ganzen Urlaub vergammeln und nichts geschafft haben. Das finde ich echt schlimm.

Also als erstes endlich die Küche. Suuuuperdringend.

Fürs Bad habe ich auch was tolles gefunden. Ich hatte so einen riesigen alten Kartoffenkorb aus Eisen der überall im Weg war. Aber trotzdem schön. Jetzt kommt er ins Bad und ich kann das Toilettenpapier drin aufbewahren. Er steht nicht mehr im Weg und ist noch nutzlich. Manchmal bin ich ja echt schlau 🤣🤣🤣

Wäsche wird wohl nicht trocknen heute, es regnet. Aber ich hab sowieso keinen Platz um die dann wegzuräumen. Also werde ich heute Nachmittag die Klamotten weiter sortieren.
Vermutlich fällt da auch wieder sehr viel Verpackungsmüll an.

Und endlich Betten beziehen!!!!!
Dringend!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 12:02
avatar  Rica
#199
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #198
Fürs Bad habe ich auch was tolles gefunden. Ich hatte so einen riesigen alten Kartoffenkorb aus Eisen der überall im Weg war. Aber trotzdem schön. Jetzt kommt er ins Bad und ich kann das Toilettenpapier drin aufbewahren. Er steht nicht mehr im Weg und ist noch nutzlich. Manchmal bin ich ja echt schlau


Genau mit solchen Geistesblitzen hatte mich meine Aufräumcoachin damals entzückt. Ich selbst bin zu betriebsblind für solche Lösungen. Meinen WC-Papiervorrat (und wir sprechen hier von der Coronazeit ☺) und die Küchenrollen und Taschentücher hatte sie aus der Wohnung rausgenommen und in einem leicht zugänglichen, bereits vorhandenem Riesenkarton in meinem Kellerabteil verstaut. Das mache ich heute noch so.

Glückwunsch zu deinem guten Einfall!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 12:15 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 12:15)
#200
avatar

@Rica Dankeschön ♥️

Das passiert meistens in den ungünstigsten Momenten,z b. nachts um 3. Ich wache auf und denke....der Kartoffelkorb....das Klopapier.....jaaaaa.......🙈🙈🙈

Im Keller lager ich nichts mehr. Bei uns wird ständig geklaut. Immerzu. Dann habe ich da unten Angst. Ja albern aber ich gehe da nicht alleine hin. Und das schlimmste....5. Etage ohne Fahrstuhl 😭😭😭
Nee nee da sieht die Bequemlichkeit 🤣

Ich hab gerade ne Zwangspause,bei uns würde das Wasser abgestellt. Dafür hab ich schnell gekocht. Vegane Köttbullar 💚💚💚 Ich liebe es💚💚💚


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!