Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 38 von 126
03.08.2024 10:16 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 10:19)
#186
avatar

Wenn man merkt das es in dem Moment eh nichts bringt und man sich nur quälen würde dann besser verschieben.

Mir kommt auch gerne mal ein Netflix Serienmarathon dazwischen 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 10:40
avatar  Rica
#187
avatar

Freut mich sehr, dass sich dein Hündchen erholt!

Ich lebe mit keinem Haustier mehr zusammen, weil es mir das Herz zerreißt, wenn sie krank sind oder gar sterben. Das ertrage ich nicht mehr. Hast du ja selbst gerade wieder durchgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 10:47 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 10:53)
#188
avatar

@Rica ja das nehme ich mir immer wieder vor. Aber dann ist doch wieder irgendwo eine kleine Maus übrig oder muss weg oder was auch immer....solange es hier möglich ist nehmen wir sie dann auch auf. Für Notfälle hab ich auch immer ein fertiges leeres Gehege in Reserve. 🙈🙈🙈
Sind leider meist nur noch Sterbeplätze,da weiß ich vorher das es nicht lange dauert. Aber schlimm ist es trotzdem.


Für den Balkon hab ich mir ein groooooooßes indisches Bodenkissen besorgt. Ich freue mich schon so aufs Ergebnis ♥️
Obwohl ich schon fast denke das der Sommer vorbei ist bevor ich fertig bin....🙈🙈🙈
Ein ganz großes Sorgenkind ist unser kleiner,dunkler Flur. Der ist so hässlich....und vollgestellt mit Wischer, Eimer,Katzenklos, Murks.....da muss ich mir dringend Inspirationen suchen.
Auf jeden Fall muss eine Garderobenleiste mit Haken hin. So für Hundeleine, Schlüssel,Tasche etc.
Und chic soll's ja auch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 13:16
avatar  Rica
#189
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #188
Obwohl ich schon fast denke das der Sommer vorbei ist bevor ich fertig bin....������
Ein ganz großes Sorgenkind ist unser kleiner,dunkler Flur. Der ist so hässlich....und vollgestellt mit Wischer, Eimer,Katzenklos, Murks.....da muss ich mir dringend Inspirationen suchen.
Auf jeden Fall muss eine Garderobenleiste mit Haken hin. So für Hundeleine, Schlüssel,Tasche etc.
Und chic soll's ja auch sein.


Bitte gerne deine Einfälle und Inspirationen zum Flur hier teilen. Denn der Flur ist auch mein Sorgenkind.

Er ist zwar immer schon krempelfrei, damit ich mich nicht vor den Paketboten schäme. Doch er hat die gleichen Attribute wie dein Flur (und gefühlt achtzig Prozent aller Flure dieser Welt): klein, dunkel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 14:47
#190
avatar

Klar mach ich.

Stapel Post komplett fertig aufgemacht und abgearbeitet ( endlich alles weg)

Rechnungen bezahlt

Grosse Herdabdeckplatte aus Glas weggeworfen ( waren 2)

2 Maschinen Wäsche gewaschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!