Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 37 von 126
02.08.2024 21:43
#181
avatar

@Goofy ich fühle mich durch deine Art zu fragen in die Ecke gedrängt. Das möchte ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 08:41
avatar  Goofy
#182
Go

Ok.
Das möchte ich auch nicht.
Das tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 09:35
#183
avatar

Ok


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 09:41
#184
avatar

Heute ist mein erster freier Tag seit langem und ich hatte mir für heute früh viel vorgenommen.
Aber ich liege noch im Bett. Schlafen war wichtiger.
Der Handvoll Hündchen geht's besser. Sie sieht richtig chic aus in ihrem roten Overall 🙈 ( damit sie die Wunde in Ruhe lässt)
Irgendwie ist heute etliches an Anspannung von mir abgefallen.
Dann werde ich eben ein paar Tage später fertig,auch egal.
Der Gatte geht heute Nachmittag ins Fitness Studio da hab ich freie Bahn und werde mich an die Küche schmeißen.
Eingekauft haben wir fürs Wochenende nicht. Wir werden hauptsächlich die Reste und Vorräte wegmachen.
Die Wäsche steht auch noch auf dem Plan.
Ich habe festgestellt,wenn ich mir zu viel vornehme dann bin ich nach ein paar Tagen kaputt. Lieber kleine Schritte aber dafür jeden Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 10:01 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 10:03)
avatar  Goofy
#185
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #184
Ich habe festgestellt,wenn ich mir zu viel vornehme dann bin ich nach ein paar Tagen kaputt. Lieber kleine Schritte aber dafür jeden Tag.


Das ist gut.
Bei mir liegt auch noch eine nichtmal halb abgearbeitete ToDo-Liste von gestern Abend rum.

Manchmal bin ich voll motiviert und will eine Liste unbedingt fertig bekommen. Das ist gut so.

Gestern war ich dann doch irgendwann zu müde.
Es wäre nicht mehr effektiv gewesen (und ich brauche lange, um das einzusehen).
Dann hab ich abgebrochen. Und das ist dann auch gut und richtig so. Dafür bin ich heute früh fit, und kann an der Liste weiter machen.


Will sagen: Jeder im eigenen Tempo, dass in dem Moment, an dem Tag, passt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!