Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Goofy ich fühle mich durch deine Art zu fragen in die Ecke gedrängt. Das möchte ich nicht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute ist mein erster freier Tag seit langem und ich hatte mir für heute früh viel vorgenommen.
Aber ich liege noch im Bett. Schlafen war wichtiger.
Der Handvoll Hündchen geht's besser. Sie sieht richtig chic aus in ihrem roten Overall 🙈 ( damit sie die Wunde in Ruhe lässt)
Irgendwie ist heute etliches an Anspannung von mir abgefallen.
Dann werde ich eben ein paar Tage später fertig,auch egal.
Der Gatte geht heute Nachmittag ins Fitness Studio da hab ich freie Bahn und werde mich an die Küche schmeißen.
Eingekauft haben wir fürs Wochenende nicht. Wir werden hauptsächlich die Reste und Vorräte wegmachen.
Die Wäsche steht auch noch auf dem Plan.
Ich habe festgestellt,wenn ich mir zu viel vornehme dann bin ich nach ein paar Tagen kaputt. Lieber kleine Schritte aber dafür jeden Tag.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von FraumitHund im Beitrag #184
Ich habe festgestellt,wenn ich mir zu viel vornehme dann bin ich nach ein paar Tagen kaputt. Lieber kleine Schritte aber dafür jeden Tag.
Das ist gut.
Bei mir liegt auch noch eine nichtmal halb abgearbeitete ToDo-Liste von gestern Abend rum.
Manchmal bin ich voll motiviert und will eine Liste unbedingt fertig bekommen. Das ist gut so.
Gestern war ich dann doch irgendwann zu müde.
Es wäre nicht mehr effektiv gewesen (und ich brauche lange, um das einzusehen).
Dann hab ich abgebrochen. Und das ist dann auch gut und richtig so. Dafür bin ich heute früh fit, und kann an der Liste weiter machen.
Will sagen: Jeder im eigenen Tempo, dass in dem Moment, an dem Tag, passt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben