Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 33 von 126
31.07.2024 21:50
avatar  Goofy
#161
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #160
@Sybille jo, rückwärts und bergab,aber läuft...😎


Ich hab da noch so ein Blechschild.

Willst haben?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:18
#162
avatar

@Goofy cool 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:23
avatar  Goofy
#163
Go

Und? Kannst brauchen? Würde es abgeben ... 🙊


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:36
avatar  Nona
#164
No

Hallo @FraumitHund,

ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
Rein aus Interesse: hat der Tierarzt eine Erklärung für die gehäuften Post-OP-Todesfälle? Du musst natürlich nicht antworten, wenn dich das belastet.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 07:25 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 07:29)
#165
avatar

@Nona nein eigentlich nicht. Aber die kleine ist nicht sterilisiert ( oder kastriert?) und hatte die letzten Jahre immer mal mit Scheinschwangerschaften zu tun. Auf dieser Grundlage haben sich nun Eiterherde gebildet im Bauch, Ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht so genau erklären weil mein Gehirn im Moment auf Durchzug geschaltet hat vor Angst. Die Entzündungswerte sind extrem hoch und die komplette Verdauung und das Immunsystem liegen flach... Das ging alles so schnell,es war ihr nichts groß anzumerken. Die kleine ist aber nun auch älter und wiegt nur 1200 Gramm. Nicht die besten Vorraussetzungen. So in etwa. Wir hoffen weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!