Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 32 von 126
30.07.2024 23:35
avatar  Nona
#156
No

Hallo @FraumitHund,
hier sind alle Daumen und auch die Katzenpfoten gedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 12:08
#157
avatar

@Nona danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 20:18 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 20:19)
#158
avatar

Ein langer Tag geht zu Ende,gemacht habe ich heute nach der Arbeit nichts mehr.
Irgendwie ist mein Akku leer,nichts geht mehr.
Die kleine Prinzessin ist nach der OP wach, jetzt heißt es abwarten und hoffen. Laut TA sind einige Hunde in seiner Praxis nach dieser OP 2 bis 3 Tage später gestorben. Das darf einfach nicht sein. So richtig Ruhe habe ich solange nicht und die Wohnung ist mir gerade komplett wurscht.
Die Küche sieht nach der Kochaktion des Gatten auch schlimm.aus. Als ich das Drama vorhin gesehen habe habe ich über spontane Selbstentzündung nachgedacht. Stattdessen hab ich aus Versehen beim Braten den Herd angezündet. Stinkt jetzt ganz schön 🙈
Morgen habe ich frei. Der Gatte und ich wollen frühs den Wocheneinkauf machen solange es noch nicht so warm ist. Lust aufs aufstehen habe ich allerdings nicht. Naja,Schlaf wird eh überbewertet....
Mit dem Balkon komme ich gar nicht weiter,das macht mich schon traurig. Irgendwann ist der Sommer vorbei und ich hab's immernoch nicht fertig....
Aus Frust oder was auch immer habe ich jetzt 3 Oberteile mehr....nunja....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 20:25
avatar  Sybille
#159
Sy

Läuft bei uns @FraumitHund 😉

Ich drücke natürlich die Daumen. Es spricht immerhin für den Tierarzt, dass er Erfahrung hat und ehrlich ist. 👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 20:28
#160
avatar

@Sybille jo, rückwärts und bergab,aber läuft...😎


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!