Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 34 von 126
01.08.2024 07:30
#166
avatar

@Goofy Dankeschön für dein Angebot. Aber ehrlich? Wenn ich das hier irgendwo hinhange hab ich meine Unfähigkeit immer vor Augen. Das ist glaube ich nicht so toll.
Aber trotzdem lieb von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 07:34
#167
avatar

@Nona das Problem mit diesen Zwergen ist einfach das sie super empfindlich sind. Sie hatte nun auch schon 2 Bauch Ops wegen nem Nabelbruch. War auch ein Drama.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 18:45
avatar  Rica
#168
avatar

Wie geht es der Handvoll Hündchen jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 19:10 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 19:11)
#169
avatar

@Rica die Handvoll Hündchen ist wach aber sehr schwach. Das Wetter tut sein übriges. Sie liegt in ihrem Lieblingsbett und kuckt vor sich hin. Vorhin hat sie sich auch auf dem Rücken liegend füttern lassen.
Der Tierarzt hat einen extra dicken Verband drumgemacht " ...damit du Zuhause bei deinem Rudel richtig angeben kannst...."
Wenn sie von a nach b will trage ich sie in ihrem Bett dahin. Wir hoffen weiter.

Es ist unfassbar das ich in diesen paar Tagen die Wohnung wieder sowas von zugemüllt habe. Wir haben nichts reingetragen, nur das was sowieso schon hier war. Ohne die vielen Säcke die raus sind. Es ist unerklärliches Phänomen. Vielleicht was für diese Sendung...wo man entscheiden müsste ob die Geschichte stimmt oder ausgedacht ist....


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 22:44 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 22:45)
avatar  Nona
#170
No

@FraumitHund Das hört sich ja erstmal relativ gut an mit deinem Hündchen, hoffentlich ist sie ganz bald wieder richtig fit! Weiterhin gedrückte Daumen.

Zur Wohnung: solche Automatismen kenne ich auch. Man räumt auf, staubsaugt, putzt, dreht sich kurz um - und schon ist der Boden wie durch Zauberhand (oder bei mir wohl eher durch Katzenpfoten) ruckzuck wieder dreckig. Ich neige auch immer noch dazu, Sachen erstmal irgendwo abzulegen. Und dann liegen sie erstmal da... Schlimm ist das!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!