Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 27 von 125
27.07.2024 15:52
avatar  Goofy
#131
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #128
Und dann warte ich auf den Moment in dem ich einen schlagartigen Erfolg sehe....


Naja, mal nicht zu viel erwarten. Der Schlag kommt nicht auf einen Schlag.

Zitat von FraumitHund im Beitrag #130
wenn ich mir die Säcke und Kisten so auf einem Haufen vorstelle dann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum man so wenig sieht.


Dann wäre es jetzt Zeit, alte Fotos anzuschauen, falls ihr welche gemacht habt.
Dann neue Fotos machen und vergleichen.

Sicherlich seht ihr dann einen Schlag.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 17:56
avatar  Rica
#132
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #130
ich habe irgendwie keine Geduld. Und wenn ich mir die Säcke und Kisten so auf einem Haufen vorstelle dann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum man so wenig sieht. Aber das kommt sicher noch.


Bei der Frage "Wieviele Umzugskartons brauche ich für meinen Umzug?" empfehlen Umzugsunternehmen einen Karton pro Quadratmeter Wohnung.

Ich habe 35 Quadratmeter. Ich habe inzwischen Krempel im Gegenwert von mindestens 70 Umzugskartons rausgeschafft. Seit neuestem sieht man das auch. Deshalb würde ich die Formel ableiten:

Pro Quadratmeter Messiewohnung muss man Krempel im Gegenwert von zwei Umzugskartons raustragen, um einen Entkrempelerfolg zu erkennen.


Das wirklich Schreckliche ist: Selbst jetzt noch bräuchte ich bei einem Umzug nicht einen sondern mindestens zwei Umzugskartons pro Quadratmeter!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 18:11
avatar  Goofy
#133
Go

Zitat von Rica im Beitrag #127
🤢 Rechnet nicht mit mir beim Abendessen.





Apropos: Mir sind grad beim Wohnzimmerregal aufräumen zwei Dosen Red Bull begegnet. Das taugt nicht als Deko, hab ich beschlossen, weil ich weder an dem Gesöff noch an dem Konzern irgendwas gut finde.
Wohl auch deshalb sind die MHD 2015 und 2016.

Ich erinnere mich, die mal für einen Moment, in dem ich trotz wenig Schlaf noch lange fit sein musste, vorsichtshalber besorgt zu haben.

Hab aber dann auch ohne durchgehalten.


Und, ja, was wollte ich eigentlich?

Aja
Sind die wohl noch gut trinkbar?

Ihr könnt sicher sein: In dem Moment, in dem ich die brauche, ist es mir bestimmt nicht danach, einen Geruchstest zu machen oder einschätzen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 18:21
#134
avatar

@Goofy klar kannste noch trinken. Ist ja in der Dose.

@Rica das ist echt erschreckend oder?

Ich bin jetzt schon 3 mal mit Ner Plastiktüte und meinen Tieren umgezogen und habe alles komplett zurückgelassen....nicht freiwillig und war auch nicht schön.
Vielleicht fällt mir das auch deshalb nicht so wirkliche ch leicht loszulassen.

Wie viele Kartons ich bräuchte könnte ich aktuell nicht mal abschätzen.🙈🙈🙈

Heute hat irgendwie so gar nichts geklappt,ich hocke wie gelähmt auf dem Sofa und bin traurig weil.och nichts mache.
Nicht mal das selbst zwingen geht heute. Selbst kleine Schritte sind zuviel.
Merkwürdigerweise ist das nun das dritte oder vierte Wochenende wo das so ist.
Vorwärts komm ich so jedenfalls nicht 😥


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 22:35
avatar  Gitta
#135
avatar

Ich war heute auch müde, habe Stunden für ein paar einfache Tätigkeiten gebraucht. Nun, Schneckentempo eben. Weiß nicht, wie die anderen das machen. Vielleicht denken und planen die auch schneller. Bis ich mir erstmal überlegt habe, was ich als nächstes machen will….


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!