Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 25 von 125
26.07.2024 19:33
avatar  Goofy
#121
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #104
Vorratsschrank....ja das wird schlimmer als gedacht. So schlimm hatte ich den nicht in Erinnerung. Mal sehen was ich da machen kann.


Die Sachen aufessen!

Ich hab mal eine Dose Kidney-Bohnen gefunden. Im Keller. Die ist wohl beim letzten Umzug dort gelandet.

MHD war zehn Jahre abgelaufen. War kein Problem, hab leckeres Chili draus gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 19:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 19:46)
#122
avatar

@Goofy ja klar aufessen. Aber es geht mir eigentlich da drum das alles so eingeräumt sein sollte das man alles findet und auch so viel wie möglich reinpasst ohne rauszufallen.
Mit abgelaufenen Sachen hatten wir noch nie Probleme. Ich möchte aber gerne in etwa sehen was noch da ist bevor ich ne Einkaufsliste schreibe.

Kidneybohnen hab ich auch 2 Dosen gefunden 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 23:18
avatar  Rica
#123
avatar

Kidneybohnen finden alle. Ich auch. Hab sie im Verschenkregal ausgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 23:47 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 23:48)
#124
avatar

@Rica 🤣🙈

Ich hab alles zusammen gesucht was abgelaufen,übrig oder schrumpelig war und habe noch was draus gezaubert für morgen.

Salat aus Kidneybohnen,Riesenbohnen,schrumpliger Paprika,schrumpligen Frühlingszwiebeln und ner ollen Zwiebel

2 uralte Auberginen gefüllt mit veganem Hackfleisch hab ich in Tomatensoße ( noch alte Tüten Tomatensauce gefunden) im Ofen gebacken. In die Sauce hab ich noch ne Packung Sonnenblumenhack gemacht. Hinten im Schrank stand noch ne halbe Tüte Reis.
Reste verwertet,leckeres ( hoffentlich) Essen gemacht. Ich freu mich drüber 💚


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 23:59
avatar  Goofy
#125
Go

Wie alt sind denn eure Konserven so? 🤓


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!