Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 21 von 126
23.07.2024 18:34
#101
avatar

Heute habe ich hervorragend erfolgreich prokastiniert. Ich bin nicht stolz drauf,aber ändern kann ich es irgendwie auch nicht.
Mein Mann hat heute dafür ganz schön rumgewuselt. Naja,er macht ja sonst nicht so viel also werde ich ihn nicht bremsen 😇
Wenn er mir mit dem Staubsauger nicht mehr im Weg ist werde ich heute noch:

Anfangen den Balkon rumzurücken

Katzenkissen vom Balkon waschen

1 Regal vom Kleiderzimmer ins Bad stellen und einräumen

Die Rattenmädchen sollen heute noch eine neue Einrichtung bekommen. Das geht aber nur mit 4 Händen weil der Käfig( fieses Wort) so groß ist.

Die Mikrowelle ist heute gekommen. Knallrot ♥️

Was auf jedenfall noch wichtig ist wäre der Vorratsschrank. Mein Mann neigt nicht nur dazu darin mit vollem Körpereinsatz zu wühlen,er riecht auch förmlich wenn ein kleines Plätzchen drin frei ist...und stopft es mit den merkwürdigsten Sachen voll.
Ich habe bei Motatos ne Großbestellung Hafermilch gemacht,die muss da irgendwie reinpassen. Das wird spannend 🤣🤣🤣

Auf jeden Fall werde ich heute noch 1 Sack Müll vollbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 19:16
avatar  Robin
#102
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #96
Das mit den Alben und Unteralben etc muss ich mir nochmal genau angucken,ich steige nicht durch.


Äh, ja, du hast für jedes Bild ein eigenes Album aufgemacht, wenn ich mich nicht irre.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 20:39 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 20:48)
#103
avatar

Nee das hab ich gemacht,stimmt...sorry....aber ich durchschauen das System nicht so ganz 🙈

Ich hab mir Mühe gegeben,ich schwöre....aber....hüstel....sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 21:04
#104
avatar

2 Säcke Müll hat mein Gatte vorhin noch runter gebracht. Und egal ob das nun vorstellbar ist oder nicht,man sieht den Unterschied tatsächlich nicht. Das nervt langsam.

Die Rattendamen haben eine neue Einrichtung bekommen,das hat länger gedauert wie gedacht. Meine Arme sind zu kurz.

Den Balkon habe ich nicht angefangen, es regnet zu schlimm. Vielleicht auch gut so, ich schaffe es heute sowieso nicht mehr.

Das Regal werde ich aber noch ins Bad stellen. Das geht schnell. Einräumen kann ich es ja dann Stück für Stück.

3 katzenkissen waschen gerade, 3 kommen noch dran.

Vorratsschrank....ja das wird schlimmer als gedacht. So schlimm hatte ich den nicht in Erinnerung. Mal sehen was ich da machen kann.

Ansonsten waren da noch etliche Decken zum Waschen und die Betten zu beziehen. Das würde ich wahrscheinlich morgen zwischendurch planen. Mittagspause oder so. Homeoffice hat auch Vorteile.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 21:45
avatar  Rica
#105
avatar

Ich fasse zusammen:

- Ratten
- Meerschweinchen
- Katzen
- Hund
- Ehemann

Habe ich damit dein lebendes Inventar erfasst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!