Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 24 von 126
25.07.2024 10:23
#116
avatar

Heute ist Sperrmüll. Ich hatte mit dem Gatten eine leichte Uneinigkeit ob er jetzt die 3 Bretter aus dem Schlafzimmer runterbringt oder nicht.
Ich hab gewonnen. Die Bretter sind weg ♥️
Er kam ewig nicht wieder....der Gute hat den Keller halb leer gemacht. Der war wirklich übervoll. Jetzt ist es ein wenig übersichtlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 19:47 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 19:52)
#117
avatar

Heute hat mein Gatte nochmal 2 große schwarze Säcke mit hauptsächlich Verpackungsmüll vollgestopft. Die kommen morgen weg. Hoffentlich.
Im Moment sitze ich auf dem Sofa und betrachte das Werk der letzten Wochen. Und bin enttäuscht. Es ist weder ordentlicher noch wirklich viel leerer. Man sollte doch meinen das nun fast nichts mehr hier drin ist,aber in Wirklichkeit ist es kein allzu großer Unterschied. Ich verstehe es nicht.

Der Sari für den Balkon ist heute gekommen. Und somit das neueste Luxusproblem...er ist viel zu svhön um Wind und Wetter ausgesetzt zu werden. Über uns über mit Perlen und Pailletten bestickt. Das könnte ich nicht übers Herz bringen.
Aaaaber was mache ich nun damit? Und was nehme ich jetzt für den Balkon? Im neuen Baustellen schaffen bin ich unschlagbar 🙈
Heute will ich noch ein bisschen in der Küche werkeln. Die Arbeitsfläche ist komplett vollgemüllt. Der Gatte hat seit Montag gekocht. Nunja....

Eins was mir immerzu ins Auge sticht ist vollgestopfte Bücherregal. Hauptsächlich die bluerays. Das sieht so voll und unruhig aus, irgendwie ein schöner Korb oder so würde da sicher helfen. Mal suchen ob ich was finde.
Aber alles in allem wird's besser.

Eingezogen sind allerdings auch 2 Oberteile von vinted. Naja demnächst muss ich öfter ins Büro da brauche ich sie vielleicht...🙈


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 20:01
avatar  Gitta
#118
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #116
Er kam ewig nicht wieder....der Gute hat den Keller halb leer gemacht.

Klasse! Du scheinst Deinen Mann angesteckt zu haben.

Hm, Fehlkäufe kommen vor. Das Problem für uns Messies ist dann, sich das einzugestehen und die nicht passenden Dinge nicht noch Jahrzehnte aufzubewahren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 20:12
#119
avatar

@Gitta mein Mann ist ein richtiges Herdentier. Sitze ich auf dem Sofa macht er es auch. Putze ich macht er es auch. Manchmal braucht's ein Donnerwetter, dann gibt er sich richtig Mühe. Voller Wut meistens aber immerhin. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 18:42
#120
avatar

Heute war ein ganz damlicher Tag.
Wir haben neue PC bekommen und ich habe gestern schon einen nicht mehr ganz dezenten Hinweis bekommen das ich den jetzt gefälligst auch zu benutzen habe. OK,gestern Abend hatte ich keine Lust mehr zum umstecken.
Das wollte ich heute früh machen. Heute früh habe ich aber den Wecker...mal wieder...ausgemacht und bin wieder ein paar Minuten vor der Angst zum Schreibtisch gerannt.
Weil ich mit Technik so gar nichts am Hut habe ging das umstöpseln so...naja nicht so gut.
Chef angerufen damit er sich kümmert weil der neue PC nicht richtig geht....nächste Ansage kassiert und mittendrin wieder alles umstecken....an diesem Punkt ist für mich schon die Welt untergegangen....😭
So in etwa ging es dann auch weiter....
Feierabend bin ich dann ins Bett geschlichen und eingeschlafen. Und habe natürlich nichts gemacht.
Wäre aber auch gar nicht gegangen.
Jetzt ärgere ich mich über mich selbst.
Der Gatte hat heute einen Medizinschrank in der Küche angebracht. Jetzt ist eine kleine Baustelle weg und das ganze Gedöns wie Pflaster etc. ist jetzt gut untergebracht. Immerhin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!