Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 20 von 126
22.07.2024 19:54
#96
avatar

Hallo @Robin Ich werde auf jeden Fall Fotos machen 😎
Das mit den Alben und Unteralben etc muss ich mir nochmal genau angucken,ich steige nicht durch.

Ich freu mich auch schon aufs Ergebnis ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 20:00 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 20:12)
#97
avatar

@Rica mit den Sachen die hier noch zum verschenken stehen könnte das etwa hinkommen. Merkwürdigerweise ist es aber noch lange nicht alles. Und ich schaffe es auch in Rekordzeit alles wieder vollzumüllen.
Selbst wenn ich gar nichts kaufe, der Müll vermehrt sich wie beim sußen Brei.... unfassbar 🙈
Der Fußboden ist jetzt zu 80 Prozent begehbar, Sofas und Tische sind noch komplett voll. Schränke? Kennst du das Prinzip wenn man mit vollem Körpereinsatz alles in den Schrank schiebt und noch ein paarmal nachtritt damit es überhaupt zu geht? Und dann platzt der Schrank im unpassenden Moment wieder auf....🤣
Jedenfalls müssen Schränke und Schubladen noch aussortiert werden,da fällt auch noch etliches an. Aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.

Mein Mann hat heute eigenständig weiter gemacht und ein paar Sachen hin und her geräumt. Das hilft mir schon viel weiter. Jetzt heißt es dranbleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 20:48
avatar  Lynda
#98
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #97
Selbst wenn ich gar nichts kaufe, der Müll vermehrt sich wie beim sußen Brei.... unfassbar ��


Der Vergleich ist gut ! Ja, so ist es bei mir auch, ich kann innerhalb von Sekunden einen Raum in eine Müllhalde verwandeln .


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 20:58
#99
avatar

@Lynda ich auch. Und dazu brauche ich nichtmal Hilfe 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 18:23
avatar  Rica
#100
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #98
Der Vergleich ist gut ! Ja, so ist es bei mir auch, ich kann innerhalb von Sekunden einen Raum in eine Müllhalde verwandeln .

Zitat von FraumitHund im Beitrag #99
ich auch. Und dazu brauche ich nichtmal Hilfe ������


So war ich früher. Ein Exfreund titulierte mich ehrfürchtig Heilige Müllhalde. Mein Vater schlug Schütten, statt Schränke für mich vor: oben Kram reinfüllen, unten Kram rausziehen.

Seit ich die Spielregel verinnerlicht habe "Keine Spuren hinterlassen!", bin ich nicht mehr dazu in der Lage, Unordnung zu verursachen.

Eins der schönsten Komplimente, die ich bekommen habe: Ich kenne keine andere, die soviel Ordnung schafft, während sie einfach nur ein Zimmer durchquert.

Was meiner Meinung nach zeigt: Es ist nur eine Gewohnheit, ordentlich oder unordentlich zu sein. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!